Wlan
Vanessa8863
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Hallo,

 

ich habe folgendes Problem,

 

Seit einigen Tagen habe ich mein neuen WLAN Router (Vodafone Station). Nun habe ich es wie beschrieben angeschlossen, aber es stellt keine Internetverbindung her obwohl das WLAN aktiviert ist. Im Handy steht immer wieder ''Ohne Internet verbunden'' 

 

Gebucht wurde das WLAN Kabel packet. 

 

Das Internet Zeichen blinkt Rot.

 

Kundenservice ist schwer zu erreichen. 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Vanessa8863 

Handelt es sich um einen Neuanschluss oder ist noch der bisherige Router / Kabelmodem aktiv ? Wie lt. die genaue Tarifbezeichnung ?

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

 

Schaue mal auf die schriftliche Auftragsbestätigung, wann der Vertragsbeginn starten soll.

Es handelt sich um einen Neuanschluss. 

 

Ich komme aus Niedersachsen. 

 

Habe bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, nur die Geräte mit den Daten was ich bestellt habe. 

Red Internet & Phone 250 Cable hab ich gebucht 

@Vanessa8863 

Hast du auch mal im SPAM-Ordner im E-Mail-Postfach nachgesehen ?

Ist in den nächsten Tagen eine Rufnummernportierung von einem Altanbieter vorgesehen ?