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am 25.01.2022 20:39
Anfang Januar telefonisch angefragt nach Optionen, da Horizon Rekorder immer lauter wird. Es wurde Giga TV Cable empfohlen. Nach unser Zustimmung erhielten wir bis dato keine Auftragsbestätigung. Nachfrage in der Vorwoche wieder telefonisch. Drama Nummer eins konnte mir nicht helfen, gab mit andere Nummer und da Drama begann. Zusammengefasst man findet keinen Auftrag und überhaupt. Bin ich auch hier falsch und die Horizonen Boxen hat man ja eh schon gehört, dass diese nicht gut sind. giga tv cable wäre eh dann nicht richtig sondern das Giga TV net. Hier wurden dann andere Preise genannt und auch eine Wechselgebühr von eur 50. Mein Einwand wurde ignoriert und nennen wir es unprofessionell reagiert. Vor lauter Frust alles gekündigt. Und bis dato keine Kündigungsbestätigung erhalten. Kundenbindung seitens externer Hotline klappt so nicht.
am 25.01.2022 22:43
Du hast sicherlich nicht bei deinem regionalen Vodafone Cable Anbieter angerufen. Schaue mal auf deine Rechnung - dort findest du die Kölner Service Nummer des Kundendienst.
Falls du Geduld hast, schaut sicherlich auch ein:e Mod in dein Kundenkonto und kann auf Wunsch den Tarifwechsel zu GigaTV Cable veranlassen.
Fuer Cable Kunden ist GigaTV Net nicht buchbar.
am 26.01.2022 11:42
Danke für die prompte Rückmeldung. Ich habe erst die Nummer kontaktiert, die in mein Vodafone aufgeführt wurde. Online waren und sind keine Änderungen Oder Optionen bei uns zubuchbar. Nur via Hotline
am 28.01.2022 16:59
Hi Leftwing
Ich habe die gleiche Vermutung wie CE38, gerne möchte ich Hilfe anbieten. Schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida