WinBack Angebot
Mysticka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

folgende Situation:

Zurzeit habe ich den RIP 50 Kabel Tarif für 19,99€ pro Monat, nach Ablauf der Laufzeit 29,99€ pro Monat - die 24 monatige Laufzeit endet am 24.12.2022, Kündigung ist schon raus und wurde bestätigt. Nun hab ich mal bei der Hotline angerufen um mich nach einem Angebot zu erkunden, das Angebot lautet: Aktueller Tarif für 22,99€ dauerhaft. Das haut mich tatsächlich für 50 MBit nicht so um wenn man bedenkt dass man da teilweise auch 100 MBit kriegen kann für den Preis. Wie ist da eure Einschätzung/Meinung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Bei O2, ja auch Kabel bekommt man die 50er für 12monate für 19.90 danach 29.90

 

Dauerhaft 22euro finde ich da schon fair, da muss man dann auch nicht alle 2 Jahre wieder seine Freizeit für die Kündigung etc verballern.

 

Dir muss auch eins klar sein. Vodafone ist NICHT  verpflichtet nach einer Kündigung die Kündigung zurück zu nehmen oder dir ein neues Angebot zu unterbreiten! Kann also auch alles in die hose gehen. 

 

Also kanns auch sein das du dann wechseln musst!

 

Hatte ich letztes bei meinem Stromanbieter gehabt.. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Mysticka  Die Frage ist, was stellst du dir vor? Finde 22,99 € auf dauer für 50K leitung IO.

 

1&1 bietet für eine 50K leitung 10 Monate 14,99 € danach 34,99 € an.

 

Telekom bietet für eine 50K leitung 7 Monate 19,95 Euro danach 39,95 €.

@xxxJustinxxx Hätte schon ein preiswerteres Angebot für mind. 100 MBit erwartet, derzeit sind ja alle Tarife so ausgelegt um den 1000 MBit Anschluss am besten zu vermarkten/am besten aussehen zu lassen - heißt alle anderen machen nicht viel Sinn vom Preis her..

Bei O2, ja auch Kabel bekommt man die 50er für 12monate für 19.90 danach 29.90

 

Dauerhaft 22euro finde ich da schon fair, da muss man dann auch nicht alle 2 Jahre wieder seine Freizeit für die Kündigung etc verballern.

 

Dir muss auch eins klar sein. Vodafone ist NICHT  verpflichtet nach einer Kündigung die Kündigung zurück zu nehmen oder dir ein neues Angebot zu unterbreiten! Kann also auch alles in die hose gehen. 

 

Also kanns auch sein das du dann wechseln musst!

 

Hatte ich letztes bei meinem Stromanbieter gehabt.. 

"Das haut mich tatsächlich für 50 MBit nicht so um wenn man bedenkt dass man da teilweise auch 100 MBit kriegen kann für den Preis."

Dann nimm den 1000er.

Einen Vergleich mit einem Aktionstarif zu starten wird dich nicht glücklich machen.