Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2021 17:52
Guten Tag, ich habe den Willkommensbrief leider nicht erhalten, somit habe ich keine Kundennummer und der Router zeigt zwar an das er Internet hat, komme aber nicht in jeniges. Da ich ab heute in der Neuen Wohnung bin habe ich jetzt ein riesen Problem. Kann man diesen per Mail zugesandt bekommen?
Vielen Dank.
30.07.2021 14:22 - bearbeitet 30.07.2021 17:24
Hallo @EGraupner,
klar, da können wir helfen.
Schickst Du mir eine PN?
Bitte mit
Name
Adresse und
Geburtsdatum des Vertragsinhabers
Danke im Voraus und viele Grüße
Micha
am 30.07.2021 15:35 - zuletzt bearbeitet am 30.07.2021 16:07 von Torsten
Eva XXX
45481 Mülheim an der Ruhr
XXX
Edit: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte wie angerfordert per PN senden (klick auf den Namen und dann auf den Button "Sende eine private Nachricht"). Danke.