Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2021 17:46
Hallo, wie kann man so armselig sein? Nach Erhalt meines neuen Routers, konnte ich nirgendwo nachlesen dass ich den alten Schrott von euch zurück schicken soll, wieso kriege ich dafür denn jetzt eine Rechnung und kein Brief mit einer Aufforderung?
Wie wäre es stattdessen mit nein?
Und wie wäre es wenn ihr eure Geschwindigkeiten von angeblichen 1GBit/s einhalten würdet? Wieso wechsel ich in einen neuen Tarif damit ich am Ende nicht mal die Hälfte der versprochenen Leistung erhalte?
So dreist und geldgeil sein, eure Leistung für mein Geld nicht erfüllen und dann auch noch den Schrotthaufen, den ihr Router nennt, berechnen. Ihr könnt das Geld für den Router vergessen und mir schön eine Aufforderung zur Rücksendung schicken, denn die habe ich nie von euch dullis bekommen.
am 23.10.2021 17:59
Dann schau mal in die von dir akzeptierten AGB.
Da stehts nämlich drin.
am 25.10.2021 11:46
Hallo Suakey,
schau mal in Deine Tarifwechselbetätigung vom 20.09.2021. Dort findest Du den Hinweis auf Rücksendung Deines alten Gerätes zusammen mit der Retrourenadresse. Ich schreib sie Dir aber auch gern noch mal zur Sicherheit:
Vodafone Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße
Nancy
am 26.10.2021 10:38
Armselig ist hier allenfalls dein Verhalten.
Hättest du direkt am Anfang nach der Rücksendeadresse gefragt, hätte ich sie dir auch gegeben.
Aber rumpöbeln ist halt einfacher als seine Post zu lesen.