1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie Funktioniert eine Drosslung / Sperrung
PhönixProxy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community, 

 

mich würde es mal interessieren wie Vodafone eine Drosslung / Sperrung des Internets bei Kunden vornimmt. 

mich interessiert da der gesamte Prozess was passiert da Digital so das es beim Kunden ankommt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das dass alles über ein Mausklick passiert da muss es doch sicherlich noch ein großen Prozess im Hintergrund laufen. 
und das gleiche auch bei einer Endsperrung / Enddrosslung.

Würde mich auf eine ausführliche Rückmeldung freuen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kein Problem ich habe meine Antwort schon erhalten :=) und weiß nun wie es geht 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das wird dir hier wahrscheinlich keiner beantworten können, aber es wird ein Klick sein, denn die MacAdressen sind ja Vf bekannt!

 

Der glubb is a Depp

warum möchtest du das so genau wissen und wozu?

bist du wohlmöglich selbst "betroffen"?

PhönixProxy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mich interessiert einfach der Prozess im Hintergrund, und nein ich bin nicht davon betroffen aber ein bekannter von mir. 

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Zu den internen Prozessen wirst du keine Auskunft erhalten.

Das ganze kann man durchaus mit "einem Click" beschreiben. Details zu internen Prozessen, gerade bei einem so sensiblen Thema wie Mahnlauf und Mahnwesen, bekommst du natürlich nicht. 

Kein Problem ich habe meine Antwort schon erhalten :=) und weiß nun wie es geht 🙂

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.