Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 12:31
Ich falle langsam vom glauben ab....
nach nun fast 5 Std Telefonaten mit Vodafone verlier ich den Glauben.
Was ist passiert:
ich habe meinen Vertrag geändert und am Start alle geklappt.
Aber leider sah ich dass ide neue Fritzbox 6660 die hier mitgeschickt wudre keinen ISDN Anschluß hat wie die 6490 die im Gebrauch ist.
Also 2. Anruf:
- Hier wurde Vertrag so abgeändert, dass ich die 6490 behalten konnte mit allen anderen features, die MIR wichtig waren
darauf kam eine Mail mit den zusammengefassten Daten die ich bestätigte und im Browser als bestätigt angeziegt bekam.
Kurz danach kamen 2 weitere Mails mit anderen Vertagsdaten die ich NICHT bestätigte.
Dann nach 8 Telefonaten und fast 3 Std. Telefonat bekamm ich endlich am 18.2 nicht nur das Vertragsangebot sondern auch die Auftragsbestätigung.
Ab da wurde der Vertag auch richtig im Kundenportal angezeigt.
In der ersten Rechnung am 22.2 wurde alles richtig abgerechnet.
UND HEUTE SUPERGAU
WIDERSPRUH, der angeblich von mir am 26.02.22 getätigt wurde??
Definitiv nicht.
Kein Vodafone Mitarbeiter kann mir weiterhelfen.
Keiner weiß wo der Widerspruch herkommt.
Aber definitiv habe ich alle meine Konditionen vom Auftrag am 18.02.22 WIDERRUFEN.
Heut 2 Stdunden elefoniert!!!
1. Tel oh da warteb sie am besten mal 14 Tage
2. da kann ich ihnen nicht helfen und verbinde Sie-> rausgefallen
3. Fehler vom System
Am Ende ganz einfach:
Ich bestehe auf die Vertragserfüllung vom 18.2.22 und da ich nicht Widersprochen haben,I löst das bitte Vodafone.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2022 14:57
Bei Vodafone geht ein Leihrouter nicht in dein Eigentum über. Hast du ein schriftliches Dokument von Vodafone zu dieser Behauptung ?
am 01.03.2022 15:04
Bist du ein bot?
Warum liest du nicht was ich schreibe?
Ich stelle hier keine Behauptungen auf ich habe eine Mail mit einem schriftlichen Vertrag
Ich habe eine Rechnung die abgerechnet wurde von Vodafone mit allen Inhalten des neuen Vertrages
Was reitet dich mir zu unterstellen dass ich eine falsch Behauptung hier aufstellen? Mit dieser Unterstellung bitte ich dich diesen Chat zu verlassen!
mit wem glaubst du das du hier diskutierst?
Ich bin seit 2014 Kunde von Vodafone und verdiene nicht mein Geld mit Vodafone Telefonaten oder Chats
Sondern ich bin Führungskraft bei einem deutschen DAX Unternehmen und bin im Moment einfach nur verwundert und enttäuscht wie man einen automatisierten Vorgang nicht rückgängig machen kann.
Hier geht es wieder um eine FRITZ!Box noch geht es um irgendwelche falsch Behauptungen noch bin ich irgendein 18-jähriger Schüler der nicht weiß was er mit seiner Freizeit anstellen soll
Falls du ein Foto vom Mitarbeiter bist kannst du mir gerne deine PIN nennen und dann schicke ich dir den Vertrag mit der Aufgabe den Fehler von Vodafone endlich zu lösen
am 01.03.2022 15:06
*Nicht Foto sondern Vodafone MA
am 01.03.2022 15:06
@Tomali Bitte zügle dich. Wir sind alle Kunden wie du und das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Wenn du Kundenservice willst, wende dich an die offiziellen Kontaktkanäle.
am 01.03.2022 15:08
dito
ich schicke ihnen gern meinen Vertrag
und die Mails
das Wort Behauptung in ihrer Anwort suggeriert eine gewisse Unterstellung
am 01.03.2022 15:10
Nach heute habe ich in Summe über 4 Std mit Vodafone Tel
am Ende hatte ich allein heute mit ca 7 MA Kontakt
und leider mehr Unsicherheiten als Lösungen erhalten.
das frustriert nicht nur ein bisschen
am 01.03.2022 17:31
@Tomali schrieb:
Es ist eine Vodafone Box.
Und Vodafone hat am 18.2.2022 entschieden dass alles so passt und ich die behalten kann
Darauf bezog sich mein Beitrag. Über die jeweils zur Verfügung gestellte Leihhardware entscheidet Vodafone. Alles weitere musst du mit dem Kundenservice klaeren.
am 01.03.2022 18:35
So ich glaub nach gefühlten 4 Stunden Telefonat habe ich endlich jemand erreicht der das Thema regeln kann.
Weder die Servicemitarbeiter noch die Kundenvermeidung noch die Vertragsabteilung waren in der Lage irgendwas zu tun.
Und jetzt hatte ich das Glück mit der Kundenrückgewinnung verbunden zu werden
der MA hat es ganz pragmatisch gelöst:
den Vertrag wieder gekündigt und morgen bekomme ich das alte Angebot vom 18.2 wieder neu angeboten mit dann natürlich geänderter Vertragslaufzeit.
Ich hoffe das nicht wieder eine automatische Widerrufsmaschinerie in Gang gesetzt wird