Widerspruch gegen Rechnung xxxxxxxxxxxxxxxx
HumaxNA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Rechnung Nr. 100xxxxxxxxxxx vom 20.08.2021 widerspreche ich. Da die Leistung bereits am 05.08.2021 mit Rechnung-Nr. 100xxxxxxxxxxxx unter der zusammengefassten Kunden-Nr. xxxxxxxxxx abgerechnet wurde. Siehe hierzu auch Auftragsbestätigung vom 30.07.21 Zeichen A1P/CL01 und Bestätigung der Zusammenfassung vom 30.07.21 Zeichen TI9/O61.

Edit: @HumaxNA Rechnungsnummer und Anhang entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruss Methusalem1

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@HumaxNA 

Du bist hier in einem öffentlichen Kundenforum. Den Schriftwechsel mit deinem Vodafone Unternehmen musst du über andere Kanäle führen.

Ein:e Mod kann aber vielleicht die Rechnungsstellung zunächst aufklären

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User  Kannst du vom Kunden die Kundenummer bitte noch entfernen?.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @xxxJustinxxx 

Herzlichen Dank für den Hinweis, hatte ich doch glatt übersehen

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User  Sehr gerne 😉 Kein Problem sind alles nur Menschen 😄

Davon abgesehen: Schaue bitte mal auf die Vertragsnummern auf den Rechnungen - nicht das du versehentlich statt der Zusammenführung der Verträge jetzt zwei Verträge hast, die beide bezahlt werden müssen...

Und schaue bitte auch auf die Abrechnungszeiten - nicht das es sich um unterschiedliche Zeiträume handelt...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi HumaxNA,

danke für deinen Hinweis. Hier wurde für den August wirklich doppelt abgerechnet.

Ich lasse das korrigieren, damit die Beträge von der alten Kundennummer wieder erstattet werden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!