Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2025 14:18
Liebe Forenmitglieder,
ich versuche seit 3 Tagen meinen am 30.10.2025 telefonisch geschlossenen (Kabel Internet) Vertrag fristgerecht zu widerrufen.
Leider scheint das in Schriftform nicht möglich zu sein. Ich werde immer wieder dazu aufgefordert, das Ganze telefonisch zu machen. Da ich leider in dieser Hinsicht nicht versiert bin möchte ich mein Anliegen schriftlich kundtun und mit keinem Mitarbeiter sprechen. Gibt es eine Möglichkeit? Über die Retourenfunktion werde ich wieder zu einer Telefonnummer geschickt. Vielen Dank für Eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.11.2025 14:53
am 05.11.2025 14:32
Mache das am besten hier:
am 05.11.2025 14:42
Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Wie ich jedoch schon in meiner Frage geschrieben habe soll ich dann anrufen oder angerufen werden. Ich möchte nicht telefonisch kommunizieren sodern in Schriftform (Formular, Mail oder ähnlich). Über WhatsApp hat man mir leider auch nicht geholfen. Ich möchte doch nur fristgerecht stornieren.
am 05.11.2025 14:53
Dann gehe hier via lang...
https://www.vodafone.de/widerrufsrecht.html?accordion=Widerrufsbelehrung-KIP
am 05.11.2025 19:32
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!