am 13.07.2022 16:53
Guten Tag!
Wir haben noch einen laufenden Vertrag bei der Telekom von ca 7 Monaten. Da wir sowieso wechseln wollten hab ich mich mal umgesehen und habe das Angebot bei Vodafone gesehen. Den Wechselservice das man für 12 Monate keine doppelten kosten hat. Dies hab ich dann auch gemacht und einen Wechsel beauftragt. Hat auch alles soweit geklappt ausser das ich gerade feststellen musste das ich von Vodafone eine Rechnung bekommen habe. Obwohl ich ja eigentlich für 12 Monate bzw sobald der Altvertrag gekündigt ist nichts bezahlen muss. Währe sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2022 13:27
Danke Dir.
Unter der von Dir genannten Adresse ist der Vertragsinhaber eine andere Person. Ich brauch den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers.
am 15.07.2022 14:50
So jetzt muss es stimmen. Habe mich versehen entschuldigung. Jetzt müsstest du eine PN bekommen haben.
am 16.07.2022 10:16
Jetzt passt es. Danke Dir.
Ich habe das Restlaufzeitprogramm bzw. Wechselgarantie eingerichtet. Ab sofort und bis zur Kündigung Deines alten Vertrags sollten keine Grundentgelte berechnet werden. Das, was Du jett bereits gezahlt hast, wird natürlich gutgeschrieben.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit zufriedenstellend helfen. Hast Du noch Fragen dazu?
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tina
am 16.07.2022 10:25
Ok vielen Dank. Nein Danke das wärs.
am 16.07.2022 12:32
Sehr schön.
Deinen Thread schließe ich hier ab. Du hast noch eine PN von mir bekommen. Ich würd mich freuen, wenn Du noch einen kleinen Moment hast.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Tina