Wechsel von business auf privat
Hannes58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich komme aus NRW und möchte von meinem business 150 Tarif in den 1000 cable privat wechseln.

Was ich bis jetzt am Telefon erlebt habe, hat mir alles nicht geholfen.

Mein Vertrag ist schon über 24 Monate alt und läuft bis zum 3.1.2022.

Wer kann mir da helfen?

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du kannst leider einen Businessvertrag nicht vorzeitig beenden und den Cable Max gibt es nur bis zum 01.11.2021.

Das stand in einem anderen thread

Hallo Daniel,

 

na wenn die Mindestvertragslaufzeit von Deinem Vertrag bereits vorbei ist, kannst Du gerne wechseln. Dafür berechnen wir einmalig 19,99 €. Wenn ich mich darum kümmern kann, brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alle Infos in einer Privatnachricht und melde Dich anschließend noch einmal kurz hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Ja, aber das gilt nur im Bereich von VFD/ex-KDG, weil es da eine Firma ist. Du bist aber im Bereich von VFW/ex-UM, da sind es zwei getrennte Firmen.

Ich glaubte es gibt nur ein Vodafone.

Dann schließt am besten meine Frau am 30.10.2021 eine privaten ab und wir fahren 2 Monate dopplet?

Ist eigentlich sehr traurig. Habe in der Firma 68 Anschlüsse gehabt und jetzt so etwas.

Vodafone ist die Dachmarke.

Es gibt

  • für Mobilfunk und DSL die Vodafone GmbH,
  • für Kabel in NRW, Hessen und BW die Vodafone West GmbH mit ihren regionalen Töchtern Vodafone NRW, Vodafone Hessen und Vodafone BW
  • sowie für Kabel im restlichen Bundesgebiet die Vodafone Deutschland GmbH.

Du kannst ja nachfragen, entweder hier wenn sich ein:e Mod meldet oder telefonisch unter 0221/46619100 oder beim Social Media Support auf Facebook, Twitter oder WhatsApp.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hannes58,

da es sich hier um einen Business Vertrag handelt, kann ich Dir leider nicht helfen bei einer vorzeitigen Vertragsumstellung. Ich würde Dir empfehlen uns eine E-Mail zu schreiben und Deine Wünsche zur Vertragsumstellung zu äußern. Du kannst für Deinen Business Tarif auch gerne schon die Kündigung einreichen. Es wäre auch möglich, dass Du auf Deinen Namen zwei Verträge bei uns buchst. Dafür musst Du nicht extra Deine Frau als Vertragspartner:innen angeben.

Wir ermöglichen Dir gerne den Cable Max 1000 ab dem 30.10.2021. Du bräuchtest nur zwei Anschlüsse um deine Verträge gleichzeitig nutzen zu können. 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!