Bitte Datensatz löschen
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

ich bin gesetzlicher Betreuer einer Person, die Kunde bei Vodafone ist. Bei der letzten Vertragsverlängerung im Mai 2021 wurde vorübergehend meine EMail-Adresse für die Benachrichtigung über die Vertragsverlängerung genutzt.

Danach habe ich extra veranlasst, dass im Datensatz für die Kunden-Nummer der betreuten Person die EMail-Adresse dieser Person erfasst ist.

Das hat auich funktioniert. Es werden die Rechnungen an diese EMail verschickt.

Heute aber habe ich eine EMail mit der Vodafone-Umfrage bekommen, wo meine EMail-Adresse verwendet wird, aber der Name der betreuten Person genannt ist.

Bitte diesen Datensatz mit meiner EMail-Adresse löschen. Die Kundennummer der betreuten Person teile ich in einer PN mit.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in

Hallo grueneSonne,

wir schauen mal ob die Mailadresse noch hinterlegt ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

- E-Mailadresse

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

habe die Daten per PN übermittelt

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Thomas

Hallo grueneSonne,

die Mailadresse haben wir aus dem System genommen. Da dürfte also nichts mehr kommen.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!