Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2021 16:39
Hallo,
ich möchte gerne von meinem jetzigen "Red Internet & Phone 250 Cable" in den "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" für 44,90 Euro wechseln. Verfügbarkeit habe ich geprüft, Hotline konnte mir leider nicht helfen.
Wie soll ich das am besten machen?
Gruß
Martin
am 04.08.2021 17:11
Entweder über MeinVodafone oder, wenn du aus dem Bereich von VFW/ex-UM kommst, über die Business-Hotline. Bedenke aber bitte, das du kein Neukunde bist, da du ja bereits Kabelinternetkunde bist. Dann kostet der Gigabit-Tarif 69,90 € netto.
am 04.08.2021 17:55
Danke für den Hinweis. Ich komme aus dem Bereich der ex-UM. Die Businesshotline konnte mir nicht weiterhelfen. Somit geht weder die Website (MeinVodafone) noch eine der Hotlines.
PS: Der Preis beträgt auch für Neukunden derzeit 44,90 (Gigabit-Sommer-Deal).
Ich probiere es mal per Mail.
am 04.08.2021 18:14
Aktuell beträgt der Preis nur für Neukunden 44,90 € netto. Bestandskunden zahlen 69,90 € netto. Und du bist Bestandskunde.
am 04.08.2021 18:23
Das Theater hab ich den ganzen Tag schon!
Ruft man die 0221-46619100 an kommt man immer wieder zur Bestell Hotline und die können einen nicht weiterhelfen!
Das ist eine Katastrophe, Und dann erzählen sie von Störungsdienst und blablabla.
Ich hab es aufgegeben und werd Geschäftlich dann woanders hin gehen. Wer nicht will der hat schon mal!
am 04.08.2021 18:35
Die Kölner Rufnummer ist nur für Privatkunden. Die Businesshotline erreichst du unter 08005054516.