abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Kabel zu DSL doppelte Rechnungsbeträge
LetsGo9655
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, Vodafone Team, 

Erstes Problem: bin im Mai23 Umgezogen und sie hatten meinen Kabelvertrag "red internet & phone 250 cable"  auf DSL "Giga Zuhause Basic 250DSL"  umgestellt.  Seitdem zahle ich beide Verträge und der Kabelvertrag wurde immer noch nicht umgeschrieben / aufgelöst.

 

Zweites Problem: Seit dem 27.12.2023 hat die neue DSL Leitung keine Verbindung zu extern. / Servicetechniker wurde trotz mehrmaligen Hinweis (DSL Vertrag und neue Anschrift) zur alten Adresse mit Kabel Skills geschickt.

Bestätigung / Gespräche per Telefon vom Servicetechniker vorhanden.

 

Bitte schnellstmöglich um Rückmeldung / Klarstellung. 

KdNr. Kabel:  

KdNr. DSl: 

 

Klärung  mehrmals über Stunden am Telefon bis dahin nicht möglich!!!!

 

 

Grüße

 

 

Persönliche Daten entfernt
2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Wende dich an einen dieser Kontaktkanäle

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und DSL und Koax Inet sind 2 verschiedene VF Firmen!

 

Der glubb is a Depp