1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Cable Max 500 auf Cable Max 1000
Christoph22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Februar 2020 habe ich von Ihnen das Angebot erhalten, für 39,99 EUR/Monat auf Cable Max 1000 zu wechseln. Dem habe ich (freudig) zugestimmt. Während des Bestellvorgangs konnte ich dann zunächst allerdings nur Cable Max 500 auswählen (Cable Max 1000 war an meinem Wohnort damals noch nicht verfügbar). Jetzt sehe ich, dass an meinem Standort nun auch Cable 1000 verfügbar ist (und für Neukunden auch wieder für 39,99 EUR/Monat buchbar ist). Daher würde ich jetzt natürlich auch gerne auf diesen Vertrag (wie 2020 angeboten) upgraden.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Christoph22

Ich habe die gewünschte Umstellung nun veranlasst. Es entstehen Dir dadurch keine extra Kosten. Die Umstellung erfolgt im Laufe des Tages, spätestens innerhalb von 48 Std.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das solltest du über MeinVodafone direkt selbst anstossen können. Punkt Tarifwechsel im Internet&Phone-Bereich.

Hallo Torsten,

vielen Dank für Deine Antwort. Mir ging es allerding darum, zu den mir damals angebotenen (und angenommenen) Bedingungen auf das 1000er Paket zu wechseln...

Viele Grüße

Christoph

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann umstellen. Damit laufen aber die 24 Monate Vertragslaufzeit neu an.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurt,

ok, danke. Mit den 24 Monaten Vertragslaufzeit kann ich gut leben.

Viele Grüße

Christoph

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph22,

 

wir schauen mal was machbar ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

Danke für die Hilfe. Die Daten habe ich Dir geschickt.

Viele Grüße 

Christoph

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Christoph22

Ich habe die gewünschte Umstellung nun veranlasst. Es entstehen Dir dadurch keine extra Kosten. Die Umstellung erfolgt im Laufe des Tages, spätestens innerhalb von 48 Std.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ida,

klasse, vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe! Da ist ja der Vodafone-Service doch besser als sein Ruf...

Viele Grüße und ein schönes WE.

Christoph

 

Magst du noch die für dich richtige Antwort markieren, dann können wir hier zumachen.