Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 20:05
Hallo zusammen meine letzte Rechnung war leider viel zu Hoch. Statt 35 € wie abgemacht 65€ das kann ja nicht stimmen.
Ich würde gerne Die Wlan Hotspot Option dazu Buchen wenn das geht??
Vielen Dank
am 22.09.2021 09:28
Hallo Insanity_2,
Deine Rechnung hat sich automatisch erhöht, da der Aktionszeitraum Deines Tarifs ausgelaufen ist. Lese Dir dazu nochmal Deine Auftragsbestätigung durch.
Dein Homespot ist bereits aktiv, dazu findest Du hier alle Informationen: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/homespot-service.html
Hotspot Tickets kannst Du ganz einfach hier buchen: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/hotspot-tickets.html
Liebe Grüße
Luisa
am 14.10.2021 18:58 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2021 15:02 von Torsten
Guten Abend wir haben schon seit über 1 Monat kein Internet und Telefon bzw Fersehen mehr. Ich habe deshalb leider den Vertrag gekündikt ,und mir wurde eine Gutschrift versprochen ,die ich bisher immer noch nicht erhalten habe . Es wäre nett wenn ich die Gutschrift erhalten würde.
Desweiteren wundere ich mich immer noch über diese Störung um die sich niemand mehr kümmert trotz mehreren Tickets
Vielen Dank
Edit: @Insanity_2 verschoben vom Community- ins Kabel-Board.
Edit 2: Mit bestehendem Beitrag zusammengeführt. Bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnen.