am 09.10.2021 11:39
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Februar 2020 habe ich von Ihnen das Angebot erhalten, für 39,99 EUR/Monat auf Cable Max 1000 zu wechseln. Dem habe ich (freudig) zugestimmt. Während des Bestellvorgangs konnte ich dann zunächst allerdings nur Cable Max 500 auswählen (Cable Max 1000 war an meinem Wohnort damals noch nicht verfügbar). Jetzt sehe ich, dass an meinem Standort nun auch Cable 1000 verfügbar ist (und für Neukunden auch wieder für 39,99 EUR/Monat buchbar ist). Daher würde ich jetzt natürlich auch gerne auf diesen Vertrag (wie 2020 angeboten) upgraden.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2021 13:06
Hi Christoph22
Ich habe die gewünschte Umstellung nun veranlasst. Es entstehen Dir dadurch keine extra Kosten. Die Umstellung erfolgt im Laufe des Tages, spätestens innerhalb von 48 Std.
Liebe Grüße
Ida
am 09.10.2021 15:51
Das solltest du über MeinVodafone direkt selbst anstossen können. Punkt Tarifwechsel im Internet&Phone-Bereich.
am 10.10.2021 19:44
Hallo Torsten,
vielen Dank für Deine Antwort. Mir ging es allerding darum, zu den mir damals angebotenen (und angenommenen) Bedingungen auf das 1000er Paket zu wechseln...
Viele Grüße
Christoph
am 10.10.2021 19:50
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann umstellen. Damit laufen aber die 24 Monate Vertragslaufzeit neu an.
Gruß Kurt
10.10.2021 20:42 - bearbeitet 10.10.2021 20:42
Hallo Kurt,
ok, danke. Mit den 24 Monaten Vertragslaufzeit kann ich gut leben.
Viele Grüße
Christoph
am 11.10.2021 16:20
Hallo Christoph22,
wir schauen mal was machbar ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 12.10.2021 10:40
Hallo Thomas,
Danke für die Hilfe. Die Daten habe ich Dir geschickt.
Viele Grüße
Christoph
am 15.10.2021 13:06
Hi Christoph22
Ich habe die gewünschte Umstellung nun veranlasst. Es entstehen Dir dadurch keine extra Kosten. Die Umstellung erfolgt im Laufe des Tages, spätestens innerhalb von 48 Std.
Liebe Grüße
Ida
15.10.2021 14:29 - bearbeitet 15.10.2021 14:29
Hallo Ida,
klasse, vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe! Da ist ja der Vodafone-Service doch besser als sein Ruf...
Viele Grüße und ein schönes WE.
Christoph
am 15.10.2021 14:33
Magst du noch die für dich richtige Antwort markieren, dann können wir hier zumachen.