Wechsel vom Business zu Privattarif
Corny2410
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

aktuell habe ich einen Office Internet & Phone 300 Light Vertrag welcher zum 20.08.21 gekündigt ist. Ich würde nun gerne in den Privattarif Vodafone CableMax 1000 inklusive FRITZ!Box zu 44,98€ wechseln. Laut Hotline ist dies nicht möglich, sondern nur zu 59,99€

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Corny2410,

lieben Dank für Deine rasche Antwort. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich ein Kundenkonto für Dich angelegt. Wie gewünscht, habe ich Dir unseren Vodafone CableMax 1000 für 39,99 Euro und unsere HomeBox Option (inkl. Fritz!Box 6660) für 4,99 Euro pro Monat eingebucht. Es fällt eine einmalige Liefergebühr von 9,99 Euro an.

Wichtig für Dich ist, dass wir aktuell noch Lieferengpässe für die Fritz!Box haben, kann es etwas dauern bis der Router bei Dir eintrifft. Smiley (traurig)
 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
reneromann
SuperUser
SuperUser

Vor dem Vertragsende ist ein Downgrade nicht möglich - auch nicht, wenn der Vertrag bereits gekündigt ist...

Wie wäre denn dann der korrekte Ablauf?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Corny2410,

welche Hotline-Nummer hast Du denn gewählt? Was genau wurde Dir denn für den Preis angeboten?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

habe die 0800 7733201 angerufen. Es wurde gesagt das nur auf einen Preis von 69,90€ umgestellt werden kann.

Das ist die Business-Hotline, die kann auch nur auf Business-Tarife umstellen. Du willst aber von einem Business- auf einen Privattarif wechseln, das muss dann entweder hier oder über die PK-Hotline (0221/46619100) gemacht werden.

Welcher Weg ist den erfahrungsgemäß am sichersten, das es wie gewollt umgesetzt wird?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Corny2410,

lass uns das am Besten gemeinsam anschauen. Smiley (fröhlich)

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: vollständiger Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Deine IBAN.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um die Umsetzung Deines Wunsches.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die gewünschte PN ist raus.

 

Viele Grüße

corny2410

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Corny2410,

um Deinen Auftrag hinterlegen zu können, benötige ich bitte noch Deine aktuelle Mail-Adresse per PN.
 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!