Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2022 23:42
Hallo,
ich bin alter Unitymedia Kunde und möchte gerne die Hardware tauschen.
Glaube muss nur mein Allstars Paket gegen das große von Ihnen tauschen. Könne Sie mir bitte ein Angebot machen?
Vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2022 18:32
Hat sich erledigt. Hatte sowieso noch was mit der Hotline zu klären da haben die das mit umgestellt. Kann geschlossen werden und vielen Dank 👍🏻
am 25.01.2022 23:56
Einfach tauschen kannst du natürlich nicht. Mit einem Tarifwechsel mit neuer Mindestvertragslaufzeit kannst du auf GigaTV Cable umstellen.
Du kannst wechseln zu:
Giga TV Cable mit VF Premium zu 19,99€ monatl.
VF Premium Plus zu 6,99€ monatl.
Einmalige Aktivierung 49,99€ - Versandkosten 9,99€
Ersetzt HorizonTV Cable und Digital TV Allstars
Sollte die Horizon Box Bestandteil in einem 3 Play Vertrag sein, muss ein Splitting in den Internet & Phone Cable und den TV-Vertrag erfolgen.
Der Kabelanschluss wird aktuell ueber die Wohnungsnebenkosten abgerechnet oder bist du Selbstzahler ?
am 26.01.2022 00:32
Ich hatte mal einen 2Play Vertrag.
Ich bin selbstzahler.
Hört sich soweit gut an, wie würde es weitergehen?
am 26.01.2022 10:06
Wenn du Selbstzahler bist, sparst du bei Umstellung des Digitalen Kabelanschluss auf Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss)
Vodafone TV-Connect kostet 19,99€ monatlich. Mit GigaTV Cable gibt es allerdings 5€ Vorteil und du zahlst 14,99€ monatlich.
GigaTV Cable mit Premium. 19,99€
VF Premium Plus. 6,99€
Vodafone TV-Connect. 19,99€
TV-Connect Vorteil. ./. 5,00€
Ein:e Mod von Vodafone West wird dich beim Upgrade sicherlich unterstützen und die Buchung durchführen. Habe allerdings Geduld - dies dauert einige Tage.
am 26.01.2022 11:32
Alles klar, vielen Dank 👍🏻
am 26.01.2022 12:40
Bedenke aber bitte, das du für die Nutzung der GigaTV 2 zwingend einen Internet-Anschluss (mind. 10 Mbit/s) benötigst. Die Horizon baut den Zugang selbständig auf, die GigaTV 2 muss entweder per LAN-Kabel (meine Empfehlung) oder per WLAN mit deinem Router verbunden sein, sonst kann die nicht genutzt werden.
am 26.01.2022 13:15
Hallo Torsten,
Danke für den Hinweis. 😊
Ich habe eine Gigabit Leitung und meine Horizon Box per LAN schon immer mit meiner FRITZ!Box verbunden.
Da wollte ich auch nichts dran ändern. 👍🏻
am 28.01.2022 17:15
Hallo FireRacer112,
ich kann den Wechsel gern für Dich eintragen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 28.01.2022 18:32
Hat sich erledigt. Hatte sowieso noch was mit der Hotline zu klären da haben die das mit umgestellt. Kann geschlossen werden und vielen Dank 👍🏻
am 28.01.2022 18:36
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.