Wechsel auf Cabelmax 1000
alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen

 

Auch ich spiele mit dem Gedanken auf Red Internet & Phone 1000 Cable zu wechseln, weches als Neukunde derzeit dauerhaft für 39,99 angeboten wird

 

Derzeit haben wir Red Internet & Phone 400 Cable und zahlen mit der Homebox Fritzbox 6490  49,99€

 

Aus der Sicht wäre das Paket mit Cablemax 1000 und Homebox Fritzbox 6600 preislich noch unter meinem jetzigen Tarif.

 

Über meine Vertrags Mindestlaufzeit bin ich bereits drüber, ich kann zwar meinen Tarif ändern aber es wird mir nicht der Preis für Neukunden angezeigt.

 

Gibt es da irgendeine Möglichkeit diesen Preis auch als Bestandskunde zu bekommen ?

 

Gruß Andreas

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alknt,

 

der Wechsel ist beauftragt. Hardware und Bestätigung kommen in den nächsten Tagen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@alknt 

Als Neukunde wirst du mit Bestandstarif auch nicht behandelt. Da es bei GigaCable Max keine speziellen Neukundentarife gibt (dauerhafter Basispreis von 39,99€) ist das auch unerheblich. Nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kannst du auch von einem Tarif mit höheren Basispreis in den GigaCable Max wechseln.

 

Mit etwas Geduld kann das sicherlich ein:e Mod fuer dich hier veranlassen.

alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Danke für deine Info

alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Dann warten wir mal ob ob ein Mod sich das mal anschauen kann und mir den korrekten Preis nennen kann wenn ich auf CableMax umstellen lassen würde mit einer Fritzbox 6660.

 

Bei mir wird im Kundencenter nämlich ein anderer Grundpreis als auch ein anderer monatlicher dauerhafter Gesamtpreis angezeigt wenn ich auf Tarif ändern gehe

@alknt 

GigaCable Max kostet 39,99€ und die Home Box Option mit der Fritz!Box 6660 Cable 4,99€ monatl. 

alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja sehe ich ähnlich aber wenn ich das inklusive Fritzbox 6660 selbst in meinem Tarif umstellen will, steht da was anderes.

 
 
ab dem 1. Monat
64,97 Euro

 

 

Deswegen lieber warten bis sich ein Mod das anschaut. Mein Vertrag läuft 02.02.2018

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alknt,

 

in Deinem Fall ist Wechsel möglich, da Du schon aus der Mindestlaufzeit raus bist. Der Tarif kostet 39,99 Euro und für die Fritzbox werden 4,99 Euro im Monat berechnet. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro für den Wechsel berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dann ist das aber nicht der Tarif CableMax, sondern höchtwahrscheinlich der Red Business Internet&Phone 1000.

alknt
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Thomas 

 

Das würde ich gerne machen, könntest du das für mich in die Wege leiten

 

in "MeinVodafone" finde ich nur dieses vor und das ist eindeutig teurer oder bin ich zu doof ;? )

Zwischenablage01.jpg

 

Gruß Andreas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alknt,

 

ich schaue mal was ich tun kann. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!