Wechsel Unitymedia Tarif sinnvoll?
Kabelnutzer100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich habe eine Frage. Aktuell nutze ich einen 2play Plus 100 noch von Unitymedia mit der Connect Box für 37.98 EUR monatlich.

 

Ich nutze das Internet nicht viel und denke dass 100 MBits mir auch in Zukunft genügen. Ist es da sinnvoll auf den Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable zu wechseln? Macht doch Sinn oder? Sind ja anstatt 37,98 aktuell nur noch 34,95 Euro bei besserer Leistung oder übersehe ich etwas? Bekomme ich dann auch einen neuen Router, also die WLAN station von VF? Haben nämlich mit dem aktuellen Kabelrouter immer mal Ausfälle und keine Erreichbarkeit trotz Freizeichenton.

 

Freue mich über Ratschläge von euch. Evtl. auch gern wie ich einen guten Preis verhandeln kann....

12 Antworten 12

Aktuell jährlich 244,33€ für Kabelfernsehen ohne HD.

Geht das günstiger oder besser mit HD Sender? Brauche ich für HD zusätzliche Hardware?

welches Kombiprodukt von Vodafone macht dann Sinn? Oder kann man Kabelfernsehen nicht mit den Tarifen von Vodafone kombinieren?

Vielen Dank für eure Hilfe !!

@Kabelnutzer100 

Da kannst du dann mit der Umstellung etwas sparen - sind dann umgerechnet 12*19,99€ = 239,88€

 

Die Hardware mit Ci+ Modul und Smart Card mit freigeschalteten Basic HD sind in der Kombi BasicTV Cable (ENV) und Vodafone TV-Connect ohne weitere Kosten dabei.

 

Du kannst deinen alten TV-Kabelvertrag natürlich auch behalten.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Kabelnutzer100,

lass uns gemeinsam schauen, ob wir etwas Passendes für Dich finden.

Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich bitte anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!