1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf Giga TV - Rücksetzung in alten Horizon TV Vertrag
amsschmidt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe im Dezember 2021 meinen alten Horizon TV Vertrag in einen Giga TV vertrag umgewandelt. Bin jedoch mit Giga TV nicht zufrieden und habe daher meinen Giga TV Vertrag widerrufen. Mir wurde im Support dann gesagt, dass durch den Widerruf mein alter Horizon TV Vertrag wieder aufleben soll (mit ursprünglicher Vertragslaufzeit). Soweit  so gut. Heute musste ich jedoch im meinem KundenCenter festtstellen, dass ab Dezember einen neuer Vertrag Horizon TV mit einer neuen Bindungsfrist von 24 Monaten begründet wurde. Nach meiner T

Rechtsauffassung kann das doch nicht sein, wenn der Altvertrag wieder aktiviert wird. Was kann ich tun?

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@amsschmidt 

Da schaut sicherlich mal ein:e Mod von Vodafone West nach. Habe aber Geduld. Wenn du allerdings ein Splitting von einem 3 Play Vertrag (mit Horizon) durchgeführt hast mit jetzt separaten Red Internet & Phone Cable Vertrag, bedeutet auch die Rückkehr zu Horizon TV Cable einen neuen Vertrag. Der alte 3Play Vertrag kann dann ja  nicht mehr aktiviert werden.

Es war kein Splitting des Vertrages aus meiner Sicht, da ich bereits den red Internet& Phone 1000 Cable Tarif  hatte.


@amsschmidt  schrieb:

Es war kein Splitting des Vertrages aus meiner Sicht, da ich bereits den red Internet& Phone 1000 Cable Tarif  hatte.


Dann sollten die Daten des alten HorizonTV Cable Vertrag auch wieder eingestellt werden. Ein:e Mod von Vodafone West setzt das sicherlich wieder auf das richtige Gleis. Habe da aber Geduld.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi amsschmidt,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) schon wichtige Informationen für Dich hatte.

Natürlich schauen wir uns Dein Anliegen gern anhand Deines Kundenkontos genauer an. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Ende der ursprünglichen Mindestvertragslaufzeit.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!