Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 16:50 - zuletzt bearbeitet am 08.10.2021 08:30 von Grit
Hallo Profis,
meine Oma ist im Pflegeheim, sie hat dort einen Anschluß von Kabel Deutschland.
Der TV empfängt alle freien SD- und HD-Sender sowie über eine Smartcard und CI Modul SKY.
Wie kann ich zusätzliche HD Sender dazu buchen wie zB Eurosport HD 1 und 2 und evtl. DAZN?
Wichtig: ein separater Receiver ist nicht machbar, Damit würde die Oma nicht klarkommen!
Vielen Dank schonmal!
Edit: @rusei2 Board angepasst
08.10.2021 13:20 - bearbeitet 08.10.2021 13:22
@rusei2 schrieb:
BasicTV 3,99 (MNV) Euro +
Premium HD 9,99 +
Premium Plus 6,99
= 20,97 / Monat?
Korrekt
am 08.10.2021 13:43
was bedeutet MNV ?
am 08.10.2021 13:48
Die Abkürzung MNV steht für einen MehrNutzerVertrag. Der TV-Kabelanschluss wird ja bereits über die Nebenkosten abgerechnet.
am 09.10.2021 13:43
Nun, die Optionen zu buchen scheint hier nicht möglich zu sein, oder warum meldet sich kein Mod?
09.10.2021 13:47 - bearbeitet 09.10.2021 13:53
Du solltest schon einige Tage Geduld haben.
Grit hat sich ja schon gemeldet. Du solltest Bescheid geben, wenn die Buchung erfolgen soll
am 09.10.2021 14:18
Die Seriennummer von der Sky Smart Card und dem Ci+ Modul wird fuer die Buchung benötigt, damit die zusätzlichen Programme auch auf der vorhandenen Smart Card freigeschaltet werden. Diese Daten solltest du zur Verfügung haben.
am 11.10.2021 10:19
Hallo rusei2,
ich bin Dir gerne behilflich. Schick mir bitte folgende Daten unseres Vertragspartners: Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu. Schreib mir auch noch die Seriennummer der Smartcard und des CI+ Moduls mir dazu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 20.10.2021 17:55
Hi rusei2,
bitte schicke Nancy einmal die Daten, die sie von dir angefordert hat. Sonst wird das leider nichts.
Gruß
Stephan
am 21.10.2021 12:38
das habe ich schon...
Kann ich das ganze denn nicht auch telefonisch oder im Laden bestellen?
am 25.10.2021 09:29
Hallo rusei2,
die Daten unseres Vertragspartners hast Du mir bisher noch nicht per PN geschickt.
Wenn Du möchtest, kannst Dich auch telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Nancy