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am 14.12.2021 17:29 - zuletzt bearbeitet am 14.12.2021 17:33 von ERFD
Hallo,
ich bräuchte mal eine Info, wann mein Vertrag (Kundennr. xxx) nun tatsächlich begonnen hat. Dienste wurden laut Kundencenter am 23.7. aktiviert, dann mal wieder am 13.8. (TV kann ich aber tatsächlich erst seit einem Technikertermin am 17.8. nutzen). Ändern kann ich dort nichts, weil es immer noch auf Status "In Bearbeitung" steht.
Produkte sind Horizon TV Cable, Red Internet & Phone 1000 Cable, Red Phone.
Das Internet & Phone wollte mir der Vertriebspartner jetzt runterstufen, damit ich nicht demnächst plötzlich 49,99 € pro Monat bezahlen muss. Mir wurde versprochen, ich würde nicht mehr zahlen als bei der Telekom (39,95). Allerdings versetzt er mich dauernd.
Vielleicht könnte sich hier jemand drum kümmern. Vielen Dank!
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
am 25.01.2022 09:33
Dafür ist es doch zu spät. Ich habe zum 09.01. gewechselt.
Der Mensch an der Hotline hätte mich ja auch mal darauf hinweisen können, da dies mit dem entfallenden Wechselvorteil ja offenbar nicht deutlich in den Unterlagen steht, im Gegenteil.
am 28.01.2022 11:25
Hi DarceyundStacey
Es tut mir leid, dass Du nun außerhalb der Widerrufsfrist bist 😞 Leider können wir da nichts tun.
Liebe Grüße
Ida