Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2021 12:38
Hallo Vodafone Team!
Ich hatte mich im November auf ein Tarifwechsel in den 1000 MBit-Kabelanschluss eingelassen. Die falschen Versprechen des Beraters vor Ort lasse ich hier mal außen vor - das hatte ich ja bereits per Beschwerde mitgeteilt.
Der Berater vor Ort sagte mir zu, dass ich automatisch auf den 100 MBit-Vertrag heruntergestuft werde.
Ich hatte aber auch telefonisch kurz nach der Umstellung (25.11.2020, 11:23 Uhr) zusätzlich mitgeteilt, dass ich nach der "Probezeit" von 6 Monaten bitte heruntergestuft werden möchte.
Nun sind meiner Rechnung nach die 6 Monate rum und der 7. hat angefangen. In "Mein Vodafone" wird mir jedoch noch immer der 1000 MBit-Vertrag angezeigt und es kommen auch noch "zu viele" MBits hier an.
Liegt hier ein Fehler meinerseits vor (bspw., dass erst ab Dezember die 6 Monate gezählt wurden, da der Wechsel inmitten des Novembers passierte), sodass die Runterstufung dann zum Juni geschieht? Oder ist im Service mal wieder etwas schiefgelaufen?
Entschuldigt meine voreingenommene Ausdrucksweise - ich habe in letzter Zeit keine guten Erfahrungen mit dem Service gesammelt.
Viele Grüße
Robtwa aus Schleswig-Holstein
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2021 07:05
Hallo Robtwa,
es wurde nicht vergessen. Die 6 Monate sind am 05.05. rum und da erfolgt die Umstellung. Du bekommst dann auch eine Bestätigung dazu.
Grüße
Thomas
am 02.05.2021 12:45
am 03.05.2021 10:14
Hallo Robtwa,
lass uns mal über den Vertrag schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 03.05.2021 14:06
Hallo Thomas,
danke für die Antwort! Ich habe dir eine private Nachricht mit den erfragten Details geschickt.
Viele Grüße
Robin
am 04.05.2021 07:05
Hallo Robtwa,
es wurde nicht vergessen. Die 6 Monate sind am 05.05. rum und da erfolgt die Umstellung. Du bekommst dann auch eine Bestätigung dazu.
Grüße
Thomas
am 04.05.2021 09:13 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2021 07:22 von Thomas
Hallo Thomas,
super- dann bin ich beruhigt.
Ich danke vielmals
Robin
04.05.2021 10:33 - bearbeitet 05.05.2021 07:22
Hallo Robtwa,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 04.05.2021 15:12 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2021 07:23 von Thomas
Der kann geschlossen werden! Danke.