Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hausanschlussverstärker

Mir wurde vor Jahren von Kabel Deutschland ein Hausanschlussverstärker im Keller kostenlos montiert.Was passiert bei einem Anbieterwechsel?Wird er abgebaut oder durch einen neuen Anbieter getauscht?

wernerbond von Netzwerkforscher
  • 2214 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Telefon und TV

Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann man hier helfen. Ich habe zwei Probleme.1. Beim Telefonieren kann mein Gesprächspartner mich nur stockend hören. Das heißt er versteht mich gut und dann für kurze Zeit nicht. Dann kann er mich wieder verstehen, dann...

Gonzo-4 von Datenguru
  • 661 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax Tarife wann wieder?

Hallo, letztes Jahr wurde glaub ich im Februar und im September die CableMax Tarife zum Festpreis von 39,99€ angeboten. Kommen dieses Jahr irgendwann wieder solche Angebote? Wenn ja... Wann ca.? Ich würde gerne einen CableMax Tarif bekommen.   Mit f...

Tripl389fg von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downgrade

Hallo zusammen, gerne würde ich vor Ablauf der 6 Monate Vertragslaufzeit ein Downgrade meines Kabel-Internets auf Red Internet & Phone 50 Cable beantragen. Weiß jemand genau, worüber ich das machen kann? In meinem Account sehe ich inirgends die Mögli...

Sffnr93 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nach Mindestlaufzeit

Hallo, seit 2014 habe ich Internet und Telefon über den Kabelanschluss von Vodafone - damals noch bei Kabel Deutschland beauftragt. Wenn ich das mit aktuellen Tarifen Vergleiche zahle ich daher verhältnismäßig viel für wenig Leistung. Ich möchte dahe...

Primzahl von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Phishing?

Servus liebe Com.   Ich hab da eine Frage bzw weis nicht weiter. Da mein DSL Vertrag ausläuft hab ich bei einem Vodafone Shop angerufen um ihn zu verlängern bzw einen neuen zu machen. Beim Shop angerufen wurde ich an die Zentrale weiter geleitet und ...

Staniel von Smart-Analyzer
  • 3058 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Premium Cable Doppelt berechnet

Hallo Zusammen. Da einige Versuche meine Fragen telefonisch zu klären erfolglos waren, wende ich mich an Euch in der Hoffnung um Aufklärung. Ich habe seit 2017 einen Vertrag mit Tarif „Vodafone TV Connect“, was ja der Standard Tarif ist. 2019 habe ic...

Morrison von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Pro

Ich habe heute wegen einer Störung des Internetempfangs bei der Support-Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin sprach mich während des Telefonats auf unseren TV-Empfang an. Ich habe das weitere Gespräch darüber ganz eindeutig abgelehnt.Nun wurde bei mi...

Elvis_Koch von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes