I already have a Cable contract with Vodafone for years now, and would like to add my wife's details as well to billing details. I couldn't find a way to do that Vodafone portal, Is there a way? can anyone help?
Hallo, wie kann ich denn veranlassen, dass man die Telefonaufzeichnung bei Vertragsverlängerung abhört?
Guten Tag, ebend war Cable Way bei mir, leider kann der Anschluss nicht sofort Installiert werden. Der Techniker braucht erst eine Freigabe von der Hauverwaltung und es muss auch ein Schornsteinfeger beauftragt werden. Das dauert wohl ein paar Monate...
Hallo, ich habe TV-Vertrag abgeschlossen.Mir wurde zugesichert, dass die Aktivierungsgebühr nicht erhoben wird.In der AB ist sie korrekter Weise auch nicht aufgeführt, wird also auf den 1. Blick nicht berechnet.Aber.In der AB steht unter "Ergänzende ...
Hallo allerseits, ich hoffe dies nimmt sich ein Moderator an der mir helfen kann. im kundensupport höre ich bei 5 mnaligen anrufen 5 verschiedene meinungen und bin mir nichtmehr sicher was ich da glauben soll, weshalb ich mich schlssendlich hier ange...
wir sind mitte dezember letzten jahres in ein 50 mb kabelvertrag gewechselt.Der grösste fehler denn wir je gemacht haben, seid tag eins jeden tag die gleichen massiven störungen.Ab 18 uhr ist mein download auf bis zu 1,5 mb und upload auf 0,6 kb !!!A...
Hallo Community, ich bin der Verzweifelung nahe und gleichzeitig verdammt wütend.Kurze Schilderung der Sachlage. Habe vor ca 4 Wochen Post vom Inkasso Unternehmen Paigo bekommen, in der Nachforderungen geltend gemacht wurden von einem Vertrag, der se...
Hallo, ich überlege in NRW von "Unitymedia 3 play Start 60" auf "Vodafone Red Internet & Phone 250 & Horizon TV" zu wechseln. Aktuell nutze ich für TV das inklusiv bereitgestellte CI-Modul mit Smartcard. Das würde ich gerne genau so weiternutzen, d.h...
Guten Tag!Ich hatte einen Uraltvertrag von 2011 mit einer 32.000er Bandbreite (gestartet damals mit 16.000, später gab es mal ein kostenloses Upgrade).Nun wurde ich letzte Woche (10.02.2021) angerufen und man bot mir aufgrund gehäuft aufgetretener Pr...
Hallo, ich habe einen neuen Kabel-Vertrag abgeschlossen und eine Email von Vodafone bekommen, dass "ein neues Dokument" in meinem Account sein soll. In meinem Account mit der Email-Adresse, bei der ich die Email erhalten habe, ist aber kein Dokument....
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 | |
| 4 |