1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone zahlt Guthaben nicht aus
TKH87
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 3 Monaten und insgesamt 5 Telefonaten mit dem Kundenservice, der einen in den Wahnsinn treibt, habe ich immernoch nicht mein Guthaben auf dem Konto.

 

Beim Geld holen sind se schnell dabei, aber wenn es darum geht, es wieder auszuzahlen, kann es nicht lange genug dauern.

 

Vodafone sollte es mal darüber nachdenken, wie hier mit Kunden umgegangen wird!

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Um was geht es?

Hast diu auch mal andere Kontaktkanäle versucht? (Ich vermeide den Telefonkontakt wie der Teufel das Weihwasser)

5x Kundenservice, 2x Kontaktformular, 3x Email.

 

Am Montag geht n Brief mit letzter Fristsetzung per Einschreiben raus und wenn es dann immernoch nicht da ist, freut sich mein Anwalt. 

 

Finde das Verhalten von Vodafone lächerlich und Null kundenorientiert.

 

Habe im Januar nach meinem Umzug und Kündigung die Geräte zurück geschickt. Wurde mir auch bestätigt und mitgeteilt, dass ich ein Guthaben habe, das mit der nächsten Rechnung ausgezahlt wird. Passierte nix. Mehrfach Kundenservice angerufen, Guthaben muss wohl freigeschaltet werden. Bei den anderen 4 Telefonaten mit dem Kundenservice wurde dieses dann "sofort freigegeben" und sollte in den nächsten Tagen auf dem Konto sein...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TKH87,

 

melde dich mal bitte auf einem dieser Kontaktkanäle mit deinen Kundendaten bei uns.  

 

Wir schauen uns das dann mal in Ruhe an und melden uns dann bei dir. Das lässt sich bestimmt irgendwie regeln.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Zu wann wurde denn das Vertragsende bestätigt? 

Das Guthaben wird erst mit dem automatischen Rechnungslauf berücksichtigt. Hast du schon die Endabrechnung erhalten? Eventuell wird das auch erst im April verrechnet.