abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone und Sky private HD Sender
stebistylez
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe Community, 

 

unser Kabelanbieter wurde zum 01.12.23 von Pyür auf Vodafone umgestellt. Ich schaue Fernsehen über den Sky-Receiver. 

 

Unter Pyür war es nicht möglich - in Verbindung mit Sky - private HD-Sender zu empfangen. Ist dies mit Vodafone möglich? Ich habe so viele Antworten (geht nur mit Satellit, ja geht, aber..) gelesen, dass ich für eine kurze Zusammenfassung dankbar wäre 🙂 

 

Ps: Ich komme aus Bayern, falls das relevant sein sollte. 

 

Beste Grüße 

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

hast du schon ein TV Produkt von Vodafone? Wen ja, welches?

Ansonsten musst du den Tarif "Vodafone Basic TV Cable" für 3,99 € / Monat buchen. Dazu kommt ggf. noch der Kabelanschluss "TV Connect (Start)", sofern du diesen nicht bereits über die Mietnebenkosten bezahlst.

Bitte erwähne bei der Bestellung, dass der Tarif auf eine bestehende Sky Smartcard gebucht werden soll und halte dessen Seriennummer bereit.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B