abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung von DS-Lite auf Dual Stack
beatdog2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
 
ich habe mir eine NAS zugelegt und brauche eine IPv4 für das Portforwarding, da es sonst nicht richtig funktioniert.
 
 
Ich bitte hiermit darum, meinen Anschluss von DS-Lite auf Dual Stack umzustellen, damit ich eine Ipv4 bekomme. Ich brauche weder eine feste IP noch einen Buisiness Vertrag. Es soll lediglich so sein wie früher, bei meinem alten Vertrag war beides drin, ipv6 & ipv4, so wie es sein sollte.
 
 
Ich bitte also eindriglichst und höflichst um diese Umstellung.
 
 
mfg
3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum

aus welchem Bundesland kommt du?

 

probiere es über Social Media oder WhatsApp

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

auch über IPv6 ist der Zugriff auf das NAS von außen möglich

einzige Einschränkung: das Quellnetz muss ebenfalls IPv6 unterstützen

IPv6 ist die reinste Katastrophe was Port Weiterleitung angeht und es funktionieren nicht alle Anwendungen. 

Die beschriebene Einschränkung ist auch nicht akzeptabel, da er eagl aus welchem Quellnetz erreichbar sein muss.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

IPV6 ist fast 30 Jahre alt, und es geht , nur muss man sich halt a bissel reinfuchsen! Du leitest ja dann keinen Port mehr weiter sondern die IPV6 von genau dem Gerät!

Der glubb is a Depp