1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Auftragsbestätigung/ Bestellbestätigung
Saphirrs83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen zusammen. Wir haben gestern zu unserem Internet cable Vertrag das Giga TV Paket  bestellt. Wir haben bis heute noch keine email erhalten worin der Auftrag bestätigt ist. Ist das normal? 

12 Antworten 12
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Saphirrs83 

Der Eingang einer schriftliche Auftragsbestätigung kann 1 bis 2 Wochen dauern. Der Auftrag durchläuft zunächst verschiedene Stufen der Auftragspruefung. Eine Eingangsbestaetigung deines Auftrages hast du aber bekommen ? Auch im Spam-Ordner mal nachgesehen ?

@CE38 @Saphirrs83 kann das nicht auch unter Mein Vodafone in den Aufträgen eingesehen werden? Da ich kein Giga TV habe, kann ich da eigentlich nicht mitreden. Müsste doch aber analog zu Beauftragungen von Internet/Telefon etc. sein.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@haegar2609 

Ein Blick in Mein Vodafone ist immer sinnvoll. Der Auftrag kann in Mein Vodafone erscheinen - muss aber nicht unbedingt. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab - Auftrag bei VFD oder VFW -  Zuordnung zum Mein Vodafone Account etc. 

@Saphirrs83 

Wurde der Auftrag im eingeloggten Zustand in Mein Vodafone erteilt ?

Habe gar nichts bekommen, keine Mails auch nicht im Spam Ordner. In mein Vodafone ist auch nichts neues zu sehen. Habe telefonisch mit meiner Kundennummer bestellt.

@Saphirrs83 wenn du sichergehen willst, das der Auftrag tatsächlich im System aufgenommen, und in Mein Vodafone nichts darüber zu finden ist und du bisher auch keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast, dann würde ich an deiner Stelle nochmal telefonisch den Kundenservice kontaktieren. Ist der Auftrag aufgenommen, müsste er vom Kundenservice im System einsehbar sein.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Saphirrs83 

Aus welchen Bundesland bist du ? 

@haegar2609 @ich rufe heute nochmal an, gestern brachte es keinen Erfolg da der Mitarbeiter nichts sehen konnte. 
@CE38 Ich komme aus NRW

@Saphirrs83 

Die Hotliner externer Call Centern haben nur beschränkten Zugriff auf die Systeme. Ich würde eher ein paar Tage die Fuesse still halten. Sollte dann noch nichts gekommen sein, nutze den Social Media Support von Vodafone auf Facebook, Twitter oder WhatsApp. Alternativ - dauert etwas länger - schaut sicherlich ein:e Mod von Vodafone West mal nach.

@Saphirrs83 @CE38 hat recht. Warte noch etwas. Ich würde spätestens Anfang nächster Woche nochmal beim Kundenservice nachfragen; wenn bis dahin unter Mein Vodafone immer noch keine Auftragsbestätigung eingetragen sein sollte und du auch noch keine E-Mail bzgl. der Auftragsbestätigung erhalten hast. Bis Anfang nächster Woche sollte das in trockenen Tüchern sein, ansonsten ist davon auszugehen, das der Auftrag nicht aufgenommen wurde. Bei einer unter Umständen doppelten Beauftragung müsste sich einer der beiden Aufträge stornieren lassen. Normalerweise taucht ein Auftrag innerhalb eines Tages in Mein Vodafone auf. So war das bei mir, als ich den Cable Max beauftragt hatte. Allerdings bin ich in einem anderen Gebiet->Vodafone West.