Frage
Antwort
Lösung
08.11.2021 22:30 - bearbeitet 08.11.2021 22:42
Hallo zusammen,
folgendes Szenario.
Mein Vater und ich leben im selben Haus in Seperaten Wohnungen.
Nun Habe ich jeweils für ihn und für mich 2 seperate cablemax 1000 Tarife bestellt. Das war am 31.10.21. Bis Heute (08.11.21) haben weder mein Vater noch ich eine E-Mail zur E-Mailbestätigung oder eine Auftragsbestätigung bekommen. Bei mir kam lediglich eine Bestellbestätigung.
Daher habe ich versucht bei der Hotline den Status der Bestellungen abzufragen. Leider konnte mir da nach 1.32h Warteschleife keiner weiterhelfen. Ich wurde zur nächsten Hotline verwiesen um dort wieder 1.02h in der Warteschleife zu hängen. Ich sollte erfragen ob die Verträge da im System sind und man würde mich zurückrufen. Dort wurde mir dann gesagt, dass ich in der falschen Hotline bin. Vielen Dank dafür. Auf den Rückruf warte ich jetzt noch.
Leider weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke schonmal!
am 08.11.2021 22:32
Aus welchem Bundesland kommt ihr? Es gibt im Übrigen Schutzmechanismen, das nicht in einem Haushalt mehrere Kabelinternet-Verträge gebucht werden. Das könnte greifen, wenn ihr beide den selben Nachnamen tragt.
am 08.11.2021 22:39
Hallo Torsten,
danke für die schnelle Antwort. Wir leben in BW. Das ist aber schlecht. Denn wir tragen den gleichen Nachnamen und haben auch die selbe Anschrift. Es ist halt ein Mehrfamilienhaus.
am 08.11.2021 22:42
Wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp, wenn es so eilig ist. Dort sitzen VFW-Mitarbeitende, die dir direkt helfen können und Zugriff auf deine und die Daten deines Vaters haben. Alternativ warte hier, bis sich ein:e Mod meldet. Das dauert aktuell allerdings einige Tage.
am 08.11.2021 22:44
Ok. Danke für den Tip.
am 11.11.2021 08:38
Guten Morgen Simon131,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du da bist.
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummern (falls vorhanden), Name von Dir und Deinem Papa, Adresse, Geburtsdaten, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Fall.
Liebe Grüße
R4mona