1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzögerung bei CableMax-PS5 Prämie – Keine Prüfung seit Monaten
wanli
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

ich habe mich erfolgreich für die CableMax-PlayStation®5-Bundle Kampagne registriert und alle Bedingungen erfüllt. Meine Rechnungen der letzten drei Monate liegen vor, und meine Vertragsdaten wurden korrekt übermittelt.

Trotz mehrfacher Anfragen bei HiFi EXTRA GmbH, bekomme ich nur die Antwort, dass meine Registrierung noch nicht geprüft wurde und sie keinen Termin nennen können.

Es ist mittlerweile der vierte Monat vergangen, und ich habe keine klare Rückmeldung erhalten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, den Prozess zu beschleunigen oder direkt mit Vodafone Deutschland zu klären?

Vielen Dank für eure Hilfe!

74 Antworten 74

Alles klar danke dir für die Einschätzung....

digitkraft
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe mich erfolgreich für die CableMax-PlayStation®5-Bundle-Aktion am 03.02.2025 registriert.
15.05.2025 -> Status: in Prüfung

So ist es auch bei mir.  Schauen wir mal wann Vodafone sich da  bewegt 🤷🏼‍♂️

BengtSP95
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin,
Ich habe noch per Mail bei Vodafone nachgehakt und die folgende Antwort von kabel-kundenservice.kabel@vodafone.com erhalten:

Die Aktion lief im Zusammnennarbeit mit Sony, aufgrund dessen bitten wir Sie, sich direkt an den Hersteller "Sony" zu wenden:

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/

Service-Hotline Deutschland: +49 0) 6102 771 3001

Bei Sony hatte ich mich auch schon gemeldet gehabt und da keine Antwort erhalten.
Es sind also sehr widertsprüchle Antworten bisher.... Würde also wetten, dass das noch deutlich dauert, bis das alles klappt.

RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen.

Wir sind an dem Thema dran und haben es an entsprechender Stelle weitergegeben, damit so schnell wie möglich eine Lösung gefunden wird.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Mühe. Ich bin gespannt….

flori950
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich den Rednern hier nur anschliesen. Vodafone -> extraone -> Vodafone -> Sony und die wissen auch nicht weiter.

Selo10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, also ich habe einige Tage nach der 3. Zahlung die PS5  Slim Digital Astro Bot per Post erhalten 

Ok das ist spannend. Weil bei mir ist das ganze immer  noch in der Prüfung 

Moin @Selo10,
Glückwunsch dazu erstmal. 
Wann hast du denn den Antrag bei ExtraOne eingereicht? Musstest du irgendwo Druck machen oder so?