abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusammenfassung bestätigen
Ela_jaobj
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Vodafone-Team, 

Ich habe bei euch einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, sodass ich nun GigaKombi nutzen kann. Ich habe mittlerweile 2 Mails erhalten, mit der Bitte die Vertragszusammenfassung zu bestätigen und wollte fragen ob das nun endlich funktioniert hat? Ich klicke auf den Link und komme leider auf einer "Error"-Seite raus. 

Die ID wäre: UMBWRNS026136451-002

 

Vielen Dank für die Hilfe! 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Da hier seit August 2022 der Support eingestellt wurde, solltest du dich an die anderen Kontaktkanäle wenden.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG