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Lösung
13.11.2024 14:08 - bearbeitet 13.11.2024 14:10
Guten Tag,
habe soeben mit der Kundenhotline (hieß in der MeinVodafone App es gibt ein exklusives Angebot) telefoniert.
Gekündigt ist zum 31.01.2025
Der Mitarbeiter meinte, Kündigung ist durch und ich könnte nur einen Neuvertrag abschließen.
Eigentlich wollte ich danach zu einem Glasfaser Anschluss wechseln, allerdings verzögert sich der Ausbau noch bis Ende April 2025.
Mein Vertrag:
GigaZuhause 1000 Kabel
Mir würden auch 250 Mbit/s reichen.
am 13.11.2024 14:31
probiere es mal über die Kundenrückgewinnung:
0800/5052188
am 14.11.2024 14:23
Vielen Dank! Werde ich probieren.
Wenn es nicht klappen sollte, dann hat Vodafone Pech gehabt und es erfolgt einen Anbieterwechsel mit Übergangstarif.