1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung nach eingegangener Kündigung nicht möglich
Rider1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

habe soeben mit der Kundenhotline (hieß in der MeinVodafone App es gibt ein exklusives Angebot) telefoniert.

Gekündigt ist zum 31.01.2025

 

Der Mitarbeiter meinte, Kündigung ist durch und ich könnte nur einen Neuvertrag abschließen.

 

Eigentlich wollte ich danach zu einem Glasfaser Anschluss wechseln, allerdings verzögert sich der Ausbau noch bis Ende April 2025.

 

Mein Vertrag:

GigaZuhause 1000 Kabel


Mir würden auch 250 Mbit/s reichen.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere es mal über die Kundenrückgewinnung:

0800/5052188

Vielen Dank! Werde ich probieren. 
Wenn es nicht klappen sollte, dann hat Vodafone Pech gehabt und es erfolgt einen Anbieterwechsel mit Übergangstarif.