Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2021 11:50
Hallo Leute,
habe schon länger den Tarif "Red Internet & Phone 200" um 39,99. Nun habe ich vor kurzem entdeckt, dass es für diesen Tarif ein Upgrade gibt - den "Red Internet & Phone 250 Cable", auch um 39,99.
So, da dachte ich mir natürlich, wäre ein Wechsel ja ganz gut, kostet ja gleich viel. Hab dann auch die Stelle gefunden, an der ich auf diesen Vertrag wechseln könnte - der Tarif ist an meiner Adresse verfügbar, also auf "jetzt bestellen" geklickt. Nun kann ich zwischen einigen Tarifen wählen, aber genau dieser steht nicht zur Auswahl.
Daher meine Frage: wie kann ich hier wechseln?
Danke schonmal, für Tipps.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.05.2021 09:29
@Thomas danke Dir. Ist sogar schon umgestellt.
LG
am 06.05.2021 10:32
Hi Aquilia,
perfekt. Hast Du noch Fragen oder kann hier dann geschlossen werden?
Grüße
Thomas