Vertragsupgrade 200 -> 250
Aquilia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

habe schon länger den Tarif "Red Internet & Phone 200" um 39,99. Nun habe ich vor kurzem entdeckt, dass es für diesen Tarif ein Upgrade gibt - den "Red Internet & Phone 250 Cable", auch um 39,99.
So, da dachte ich mir natürlich, wäre ein Wechsel ja ganz gut, kostet ja gleich viel. Hab dann auch die Stelle gefunden, an der ich auf diesen Vertrag wechseln könnte - der Tarif ist an meiner Adresse verfügbar, also auf "jetzt bestellen" geklickt. Nun kann ich zwischen einigen Tarifen wählen, aber genau dieser steht nicht zur Auswahl.

Daher meine Frage: wie kann ich hier wechseln?

Danke schonmal, für Tipps.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Aquilia,

 

wir können Dir den 250 Mbit Tarif zu 39,99 Euro anbieten und auch buchen. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und für den Wechsel werden einmalig 9,99 Euro berechnet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist wahrscheinlich erst nach der mvlz möglich mit 24monatiger neuer Laufzeit. 

Mein Vertrag läuft seit Ende 2017. Und auf andere, teurere, Verträge könnte ich ja wechseln, ein Schelm wer hier böses denkt.

Ja normalerweise ist nur ein Wechsel in einen höheren Tarif möglich. Aber...

 

ich denke da kann dir ein Mod sicherlich weiterhelfen. Das geht dann wahrscheinlich aber nur mit einer 24-monatigen Laufzeit.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Aquilia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Naja, mir wird ja der Wechsel angeboten, nur wenn ich weiterklicke, kann ich den nicht mehr auswählen. Das mit den 24 Monaten steht auch im Kleingedruckten, das passt schon.

Rufe die HOTLINE an und Frage nach einem Treueangebot!!!!!

Nicht einfach abschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Falls du Hilfe brauchen solltest PN an mich 

 

Edit: Unterlasse das!

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aquilia,

 

ich schaue mir gerne mal an, ob und zu welchen Konditionen der Wechsel möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aquilia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Tipps.

@Grit, hab Dir eine PC geschickt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aquilia,

 

wem auch immer Du eine private Nachricht geschickt hast, mir jedenfalls nicht. Ich habe keine bekommen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Aquilia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, danke für die Rückmeldung, keine Ahnung, was da schief gegangen ist. Jetzt steht die Nachricht aber als gesendet drin. Danke Dir nochmal!