Vertragsunterlagen nie erhalten
Antonio23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe nie Vertagsunterlagen erhalten, nachdem ein Berater bei mir zu Hause war und alles eingerichtet hat. Es funktioniert aber ich habe keine Zugangsdaten oder Vertragsunterlagen. Nun ziehe ich um und kann niemanden erreichen, um meinen Anschluss mitzunehmen. Ich war bis dato bei O2 und wollte dann wechseln. Seit Dezember versuche ich herauszufinden, wie der Stand der Dinge ist. Was kann ich tun?

13 Antworten 13

Problem gelöst 

Meine Vodafone Rufnummer wurde an der Hotline immer als Vodafone zugehörig erkannt und musste nie eine Kundenummer angeben.

 

Hast du es schon telefonisch versucht?

 

Sonst schreib deinen netten einrichtungsberster an, der dir das eingerichtet hat.

 


@CE38  schrieb:

@Díaz_de_Vivar 

Es geht hier nicht um Vorwürfe sondern um einen Hinweis, die gebotene  Eigenverantwortung zu übernehmen. Hilfestellung bei Installation ist doch völlig okay. Wenn aber auch die vertraglichen Angelegenheiten durch den Verkäufer ohne Kontrolle abgenommen werden, ist jeglichen Missbrauch Tür und Tor geöffnet. 


Das ist schon richtig, aber die Realität sieht leider anders aus. Vielleicht haben die Beiträge bewirkt, dass der TE zukünftig etwas vorsichtiger ist und mehr kontrolliert.

Aber schön, dass das Problem in der Zwischenzeit gelöst werden konnte. Nochmal gut gegangen wie es scheint.

@Antonio23 Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.