1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in einen Vodafone Premium Kombi Vertrag
Gelöschter User
Nicht anwendbar

kann mal Bitte ein Moderator meinen ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in einen Vodafone Premium Kombi (BasicTV Cable, Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus) Vertrag auf meiner Smartcard UM02 im HD+ Modul umschreiben?

Dankeschön

42 Antworten 42
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wer bist du?

dieses Forum und die Mods werden von Vodafone betrieben das hier ist kein freies Forum deshalb erwarte ich hier eine Antwort und eine Lösung und gar nichts anderes.

Ich bin ein Kunde genau wie du. Aber du solltest schon wissen, wo du postest. Wie gesagt, in erster Linie ist hier nur ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum und KEIN offizieller Supportkanal.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Torsten  schrieb:

in erster Linie ist hier nur ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum

falsch!!!

der Betreiber dieses Forum`s ist Vodafone!!! wenn du deine Daten Kundenummer e.t.c. an einen Mod weiter gibst ist es wohl offensichtlich das dies hier kein freies Forum ist.

aber egal.. ich bin auch nur Kunde du kannst mir eh nicht helfen wenn ich etwas schreibe möchte ich auch helfen das was du schreibst brauchst mir nicht zu schreiben weil das hilft keinen.

ach... das hatte ich bereits geschrieben das ich telefonisch es bereits versucht hatte und zwar zwei mal aber leider auch da kein Erfolg.

Und ich habe dir bereits geschrieben, dass du dann, wenn es sooooooooooo eilig ist, den Social Media Support nutzen solltest.

Nachtrag: Der Betreiber dieses Kunden-helfen-Kunden-Forums ist Vodafone, das ist richtig, aber es ist KEIN offizieller Supportkanal.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Torsten  schrieb:

aber es ist KEIN offizieller Supportkanal.

die Mods machen das alles aus Spaß hier 😄 😄 😄

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS

Bitte achte auf deine Worte, hier herrscht die Netiquette. Sonst kann es sogar bis zu einem Ban führen für dich.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

OK ich mach jetzt Schluss mit diesen Monopolisten!!!

Kündigung Mobile/Festnetz/Kabel

wird einen ja eh nicht geholfen.

ENDE

SCHLUSS und ZU

@Gelöschter User  schrieb:

SCHLUSS und ZU

Wie du möchtest...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

kann mal Bitte ein Moderator meinen ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in einen Vodafone Premium Kombi (BasicTV Cable, Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus) Vertrag auf meiner Smartcard UM02 im HD+ Modul umschreiben?

Dankeschön

Da du vorhin bereits im anderen Thread keine Hilfe mehr wolltest und Doppelposts verboten sind, ist hier sofort zu.