1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag von 2play JUMP 150 auf Red Internet & Phone 250 upgraden
Tommy09
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

da ich noch einen alten UM 2play JUMP 150 Vertrag habe und der Red Internet & Phone 250 nur 2€ mehr für deutlich mehr Leistung zu haben ist, würde ich gerne meinen Vertrag wechseln. Ist das einfach so umsetzbar oder muss ich meinen jetzigen Vertrag kündigen und einen neuen abschließen?

Behalte ich dadurch meine Gigakombi Vorteile mit -10€ Rabatt und doppeltem Datenvolumen für meinen Vodafone Red XS Vertrag?

Bleibt dadurch der Dual Stack Anschluss erhalten? Das wäre mir sehr wichtig.

Danke vorab und freundliche Grüße

Tommy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tommy09 

Hast du mal in Mein Vodafone nachgesehen, um dort den Tarif Wechsel zu veranlassen ? Eine Kündigung ist natürlich nicht notwendig.

An der Giga Kombi ändert sich nichts.

Dual Stack ist eine Kulanzleistung ohne vertraglichen Anspruch. Bei einem Tarif Wechsel bleibt DS meistens erhalten. Aktuelle Vorraussetzung ist ein Tarif ab 250er Bandbreite, die Home Box oder Power Upload Option bzw. ein 1 GB-Tarif.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tommy09 

Hast du mal in Mein Vodafone nachgesehen, um dort den Tarif Wechsel zu veranlassen ? Eine Kündigung ist natürlich nicht notwendig.

An der Giga Kombi ändert sich nichts.

Dual Stack ist eine Kulanzleistung ohne vertraglichen Anspruch. Bei einem Tarif Wechsel bleibt DS meistens erhalten. Aktuelle Vorraussetzung ist ein Tarif ab 250er Bandbreite, die Home Box oder Power Upload Option bzw. ein 1 GB-Tarif.

Tommy09
Digitalisierer
Digitalisierer

Perfekt danke dir! Hat geklappt.

Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich jetzt hier zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen eröffne einfach einen neuen Thread.