Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2021 07:01
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2021 10:12
Hallo Bomel,
den Wechsel auf Red Internet & Phone 100 Cable habe ich für Dich zum 22.08.2021 vorgemerkt. Eine Bestätigung darüber bekommst Du kurz vor dem Wechsel zugeschickt.
Hast Du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 10.06.2021 01:18
Das geht nur über den Kundenservice, allerdings solltest du dann auch wissen, das eventuell gewährte Online-Guthaben ersatzlos verfallen.
am 10.06.2021 06:50
am 10.06.2021 16:18
Hallo Bomel,
hast Du schon mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen?
Grüße
Thomas
am 10.06.2021 16:37
am 11.06.2021 15:50
Hallo Bomel,
schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 11.06.2021 17:49
am 11.06.2021 19:00
Hallo Bomel,
auf welche Bandbreite möchtest Du den Vertrag denn runterstufen?
Grüße
Thomas
am 11.06.2021 22:16
am 14.06.2021 07:23
Hallo Bomel,
schau mal bitte in Deine Auftragsbestätigung. Dort findest Du alle Tarife in die Du wechseln kannst.
Grüße
Thomas