am 23.02.2022 22:03 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 04:33 von Gelöschter User
Hallo, ich bin Erxxxx Ihre Kundin. Im 24 November habe ich bei Serxxxxxxxxxx (Vodafone-Berater) ein Fritzbox Gerät bestellen (nur Fritzbox !!!). Aber habe ich jetzt einen verlängerten das Internet Vertrag (Ich habe den Vertrag nicht verlängert ). Herr xxxxxxx bestellt für mich Giga tv (Ich habe nicht Giga TV bestellt !!!). Wann ist Fritzbox Gerät gekommen an, bei nächste Tag ist Giga Tv Gerät gekommen an. Ich werde Herr xxxxxxx umgehend kontaktieren. Herr xxxxxxx sagt das ist ein Fehler treten auf und ich muss diese Giga tv Gerät zurück geschickt. Also schickte ich Giga Tv Gerät schon zurück. Jetzt zahle ich sehr höhe Geld für Bestellung.Aber ich habe diese Bestellung nicht gemacht!!! Herr xxxxxxxx hat ohne meine Zustimmung bestellt!!! Vielleicht liest hier jemand von Vodafone mit, der evtl. weiterhelfen kann. Am Telefon hatte ich leider keinen Erfolg, immer wieder widersprüchliche Aussagen und keine kompetente Hilfe.
Edit: @Donatas Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben und Klarnamen entfernt diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2022 09:33
Hallo Donatas,
wir verstehen Dich schon. Das vorliegende Auftragsformular vom Berater sagt aber etwas anderes. Wie haben nur den Auftrag ausgeführt, der uns vom Berater übermittelt wurde. Wenn er einen Fehler gemacht haben sollte, hat der Berater seine Ansprechpartner, um es korrigieren zu lassen. Nur er kann das in die Wege leiten. Daher kannst Du Dich nur an ihn wenden.
Ein Rückversand der GigaTV-Box erzeugt keinen Widerruf oder ähnliches. Das einzige, was wir machen können, Dir eine neue Box zuschicken, damit Du den Vertrag nutzen kannst.
Viele Grüße
Lars
am 24.02.2022 14:24
Kann man in dem Fall eine Info an die Bundesnetzagentur richten?
am 25.02.2022 17:24
Hallo Donatas,
sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 25.02.2022 20:20
Ich hatte selbst erstaunlicher Weise plötzlich einen Monilfunk Vertrag. Hatte aber nie einen abgeschlossen!
am 25.02.2022 20:51
Hallo, ich wohne in Bayern.
am 28.02.2022 12:54
Hallo Donatas,
tut mir leid, was Dir widerfahren ist. Hast Du eine Vertragszusammenfassung und Auftragsbetätigung erhalten?
Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 28.02.2022 19:29
Vodafone kann meine Unterschrift auf dem angeblichen Vertrag nicht zeigen. Hiermit Widerrufe ich diesen Vertrag da von meiner Seite her nichts gemacht oder abgeschlossen worden ist. Ich hatte keine Auftragsbestätigung erhalten.
am 01.03.2022 21:10
Hallo Donatas,
der Vertrag läuft bereits seit dem 26.11.2021 und daher ist ein Widerruf nicht möglich. Es liegt uns auch ein Auftragsformular von dem Berater vor. Da ist auch Deine Unterschrift drauf. Sorry, aber in dem Fall können wir leider nichts machen.
Viele Grüße
Thomas
am 01.03.2022 21:39
Hallo Thomas, Nochmal, 24 November habe ich bei (Vodafone-Berater) ein Fritzbox Gerät bestellen (nur Fritzbox !!!). Aber habe ich jetzt einen verlängerten das Internet Vertrag (Ich habe den Vertrag nicht verlängert ). Vodafone-Berater bestellt für mich Giga tv (Ich habe nicht Giga TV bestellt !!!). Wann ist Fritzbox Gerät gekommen an, bei nächste Tag ist Giga Tv Gerät gekommen an. Ich werde Vodafone-Berater umgehend kontaktieren. Vodafone-Berater sagt das ist ein Fehler treten auf und ich muss diese Giga tv Gerät zurück geschickt. Also schickte ich Giga Tv Gerät schon zurück. Jetzt zahle ich sehr höhe Geld für Bestellung.Aber ich habe diese Bestellung nicht gemacht!!! Vodafone-Berater hat ohne meine Zustimmung bestellt!!! Ich bestelle nur ein Fritzbox Gerät!!!!!!!!!!!🙉🙉🙉 Warum Sie mich nicht versteht? Warum können Sie den mein Berater nicht kontaktieren? Er würde bestätigen, dass ein Fehler aufgetreten ist.
am 02.03.2022 09:37
GigaTV Cable bestellt sich nicht von selber. Du solltest wohl eher kritische Fragen an deinen "Berater" stellen. Da wurde wohl etwas mehr verkauft. Nach Erhalt der Widerrufsbelehrung konnte der Vertrag innerhalb der Frist widerrufen werden.
Bei alleiniger Buchung der Home Box Option mit der Fritz!Box Cable verlängert sich auch der Internet & Phone Cable Vertrag nicht.