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Lösung
am 03.03.2022 10:33
Nach einem Anruf bei der Hotline, bei dem ich nach einem Angebot für eine eventuelle Verlängerung gebeten habe wurde mir nun eine Auftragsbestätigung zugeschickt, ohne dass ich jemals einen Auftrag zur Verlängerung erteilt habe. Auch wurden mir definitiv die neuen Konditionen nicht genannt.
Netter Versuch, aber das ist für mich xxx !
03.03.2022 10:46 - bearbeitet 03.03.2022 10:47
Bei einem telefonischen Auftrag wird zur Freischaltung eine textliche vorvertragliche Zusammenfassung versandt. Wird diese nicht bestätigt, wird ein Auftrag auch nicht aktiviert.
Hast du statt einer schriftlichen Auftragsbestätigung vielleicht eine textliche Zusammenfassung erhalten ?
03.03.2022 18:29 - bearbeitet 03.03.2022 18:29
Zuerst möchte ich festhalten, dass ich keinen Auftrag erteilt habe, so etwas mache ich grundsätzlich telefonisch nicht.
Es heißt eindeutig Auftragsbestätigung. Und von Bestätigung meinerseits wird nichts erwähnt.
Natürlich meldet sich Vodafone auch nicht auf meine Email auf der Kontaktseite
03.03.2022 18:41 - bearbeitet 03.03.2022 18:42
Wenn dort Auftragsbestätigung steht - ist es natürlich auch eine Auftragsbestätigung.
Welcher Tarif wird dir dort bestätigt ?
am 04.03.2022 08:35
Es ist doch völlig egal, welcher Tarif mit bestätigt wird.
Ich bat um ein Angebot, und Vodafone verkauft mir hier unerlaubterweise einen Vertrag.
Das ist gesetzlich verboten.
Aber Vodafone hütet sich natürlich, auf meine Anfrage zu antworten.
am 04.03.2022 08:45
Durch die Tarifbezeichnung lässt sich das aber vielleicht aufklären. Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Einige "Puzzle-Teilchen" können mit Erfahrungswerten kombiniert werden.
Du hast einen "formalen" Widerruf veranlasst ?