Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 17:57
Ich habe eine 8-stellige Kundennummer aus meinem alten Kabel Deutschland Vertrag. Um diesen Vertrag in MeinVodafone aufzunehmen, ist aber eine 9-stellige Kundennummer gefordert. Deshalb kann kein Aktivierungscode angefordert werden. Was habe ich hier falsch gemacht oder wie kann das Problem gelöst werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2021 17:38
Ok, da haben ich dann wohl jemanden ungewollt verärgert.
Bei Eingabe der Kd.-Nr. mit einer 2 am Ende erhielt ich die gleiche Nachricht wie vorher: "da ist wohl etwas schief gelaufen" oder so ähnlich. Es wäre also schön, wenn ich den Aktivierungscode trotzdem erhalten könnte.
Sorry nochmals
GKlaus
am 07.06.2021 12:05
Hallo GKlaus,
da Thomas nicht da ist übernehme ich hier.
Ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte und verifizierte Mail-Adresse geschickt. Behalt Dein Postfach (ggf. auch SPAM-Ordner) in den nächsten 30 Minuten im Auge. Gib mir gerne ein Feedback, obs geklappt hat oder Du noch Hilfe brauchst.
Beste Grüße
Tina
am 07.06.2021 20:12
Herzlichen Dank, liebe Tina, jetzt habe ich den Vertrag in Mein Vodafone übernehmen können. Ihr ward mir eine große Hilfe.
Viele Grüße
GKlaus
am 08.06.2021 21:16
Hallo GKlaus,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 09.06.2021 20:57
Hallo Thomas
Alles geklärt, Tina hat mir den Code geschickt und die Übertragung hat geklappt. Du kannst den Beitrag damit schließen.
Vielen Dank nochmals
GKlaus