Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2022 21:31
Ich habe am 12.02.2022 einen Vertrag abgeschlossen und bisher kein Modem erhalten. Den Vertrag habe ich in der Außenstelle persönlich unterschrieben. Mitte der Woche erhielt ich einen Brief, ich soll sie telefonisch zurückrufen, es gibt Rückfragen. Das habe ich getan, jedoch wurde mir rein gar nicht geholfen, obwohl ich schriftlich Rückruf gebeten wurde. Die Dame vom Service meinte dann, sie hat keine Einsicht auf mein Konto, dies sei maskiert und sie mir nicht helfen kann. Sie konnte auch intern niemanden fragen. Danke für nichts. Auf meine E-Mail reagiert auch keiner. Eigentlich hieß es, dass ich bin einer Woche Internet habe, jetzt sind 14 Tage vergangen und Vodafone kann mir nicht mal den Stand nennen und keiner kann mir helfen. An wen kann ich mich noch wenden?
am 25.02.2022 21:43
Ich würde mich das halt einfach an den Shop wenden, wo ich den Auftrag unterschrieben hatte.
Gruß Kurt