Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 12:25
Hallo zusammen
Ich habe im Oktober letzten Jahres Internet und TV Vertrag abgeschlossen sein dem habe ich Ständige Störungen. Selbst nach 8 Technikereinsätze.
Folgedessen habe ich diesen Monat Eine Sonderkündigung eingereicht. Darauf kam noch ein Mal ein Techniker der das Problem nicht beheben konnte.
Jetzt Hat Vodafone meine Sonderkündigung einfach in eine Normale Kündigung umgewandelt.
Meine Frage wie kann das sein trotz geblieben Störungen. Und ich habe nicht einmal eine Richtige Bestätigung bekommen. Wie muss ich mich jetzt verhalten bzw. Weiter Vorgehen.
Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
am 25.02.2022 21:43
Hallo Blizzard89,
es tut mir sehr leid, dass unser Anschluss so viele Probleme bereitet.
Bitte wende dich dazu über Kontaktformular in deinem Kundenportal oder unter der Adresse
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
schriftlich an den Kundenservice. Die Kollegen dort können dann die Störtickets und deine Kündigung nochmal prüfen.
Gruß
Stephan