Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2021 17:35
Hallo liebe Community,
Bei mir ist es zu dem Problem gekommen das mein Internet gedrosselt wurde wegen offener Rechnungen, der gesamte betrage ist nun beglichen da ich auf das Internet angewiesen bin es wird aber leider nicht freigeschaltet in Foren und auch telefonisch beim Support wurde mir mitgeteilt das mit einem Beleg das ganze beschleunigt werden kann ich dafür aber keine Anlaufstelle finde, WhatsApp und Facebook Support genau wie email sagen es geht nicht oder ich melde mich an die falsche Stelle telefonisch heißt es es ist zu einhundert Prozent möglich
ich weis nicht mehr was ich glauben soll und helfen kann mir wie immer niemand, ich hoffe auf nette Antworten und bedanke mich im Voraus 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.09.2021 18:37 - bearbeitet 06.09.2021 18:40
Du wirst schon den normalen Buchungsablauf bei Vodafone abwarten müssen. Ein Ueberweisungsbeleg ist kein Nachweis, dass eine Gutschrift auf dem Empfaengerkonto erfolgen wird. Von dem erheblichen Bearbeitungsaufwand ganz zu schweigen.
Die Aussagen vom WhatsApp und Facebook Support sind näher dran am wirklichen Geschehen als externe Call Center.
06.09.2021 18:37 - bearbeitet 06.09.2021 18:40
Du wirst schon den normalen Buchungsablauf bei Vodafone abwarten müssen. Ein Ueberweisungsbeleg ist kein Nachweis, dass eine Gutschrift auf dem Empfaengerkonto erfolgen wird. Von dem erheblichen Bearbeitungsaufwand ganz zu schweigen.
Die Aussagen vom WhatsApp und Facebook Support sind näher dran am wirklichen Geschehen als externe Call Center.
am 06.09.2021 18:49
Danke für deine Antwort,
Ich verstehe nur nicht wieso ich schon Beiträge gesehen hab wo das ganze nunmal möglich war mittels Quittung der Bank und der Support auf email und Telefon dem ganzen zustimmt beziehungsweise ein extra Postfach für so etwas eingerichtet hat ich finde es etwas überflüssig wenn dem ganzen so ist. Ich habe kein Problem damit wie jeder andere da abwarten zu müssen aber manchmal drängt die Zeit wenn man es braucht und man sucht Lösungen für sein Problem die das ganze etwas beschleunigen. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort und akzeptiere das unvermeidbare
am 06.09.2021 22:24
Das geht mit dem Kontoauszug, nicht aber mit der Überweisungsquittung. Wenn du im Bereich von VFD/ex-KDG bist, kannst du das Kontaktformular in MeinVodafone nutzen, im Bereich von VFW/ex-UM kannst du eine Email mit Anhang schicken. Bei der Mail bitte auch deine Kundendaten (Kundennummer und Name, Anschrift) mitschicken.
07.09.2021 01:22 - bearbeitet 07.09.2021 01:26
gut Ding braucht weile, VF kann ja auch nix dafür wenn du keine Kohle hast, die liefern du zahlst nicht, wie beim Strom iwann is halt dunkel! Und dann ist es ja nicht nur eine Monatsrechung die offen ist, da fehlen 3 oder mehr....