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Antwort
Lösung
am 06.09.2021 18:03
Hallo, liebe Community!
Am Samstagabend habe ich für meine neue Wohnung einen Festnetzvertrag abgeschlossen (Red Internet & Phone 100 Cable). Die Bestätigungsmails dazu kamen auch recht zügig, soweit also alles in Ordnung. Beim Versuch, über den erhaltenen Validierungslink meine Emailadresse mit Eingabe meines Geburtstages zu bestätigen, bekomme ich allerdings seitdem immer nur den Fehler: "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Da ich es inzwischen seit fast zwei Tage lang diverse Male "später noch einmal" versucht habe nun hier meine Frage, ob aus der Community vielleicht jemand einen Rat weiß. Gibt es die Möglichkeit, einen neuen Link anzufordern?
Lieben Gruß
Stephan
am 07.09.2021 07:39
Hallo Stibi,
da gibt es sicherlich eine Lösung. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst?
Grüße
Thomas