1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag beendet. Guthaben noch immer nicht ausbezahlt.
Baldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neuer Versuch: Mein Vertrag wurde am 15.3.21 beendet. Bezahlt habe ich aber

bis 31.3.21.  Eine Gutschrift in Höhe von 19,81 € wurde erstellt, aber nicht überwiesen. Auf meine Anfrage hin wurde im Mai mir mitgeteilt, daß der Betrag nun überwiesen wird. Aber kein Geldeingang. Vor zwei Wochen neue Email- Anfrage, aber keine Antwort.

Warum bekomme ich mein Geld nicht zurück ?

 

Viele Grüße 

baldo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Baldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Bankverbindung habe ich heute Mittag dem Kundenservice auf Wunsch übermittelt. 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn bzw. in welchem Bundesland lief der Vertrag und um was für einen Vertrag hat es sich gehandelt, DSL oder Kabel?

Ich komme aus NRW. Es handelt sich also um einen Unitymedia-Vertrag: 2Play Plus 50 und HomeBox. Internet und Telefon über Kabel. (HomeBox wurde bereits im April zurück geschickt)

Falls die Auszahlung durch die Hotline tatsächlich veranlasst wurde, kann es bis zu 6 Wochen dauern, bis das Geld auf deinem Konto ist. Da sollte allerdings wirklich mal ein:e Mod von VFW drüberschauen, das kann ein paar Tage dauern, bis sich hier jemand meldet. Wenn es eilig ist, wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp, wobei du da natürlich auch Wartezeiten hast.

Das das Geld überwiesen wird,wurde mir am 10.5.21 bestätigt, also vor ca. 10 Wochen.

Danke erstmal,  ich werde hier warten.

 

Mfg

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Baldo,

das ist ja wirklich super ärgerlich. Smiley (traurig)

Natürlich schauen wir uns den Verlauf gern genauer für Dich an. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Baldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona
Ich habe Dir eine PN geschickt !

 

Mit freundlichen Grüßen

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Baldo,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass heute erst Deine Bankverbindung hinterlegt wurde. Smiley (überrascht) Diese ist notwendig, damit wir Dir Deine Gutschrift überweisen können. Das wurde auch von meinen Kolleg:innen veranlasst.

Entschuldige bitte vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Baldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Bankverbindung habe ich heute Mittag dem Kundenservice auf Wunsch übermittelt. 

Mit freundlichen Grüßen 

Baldo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geld ist heute eingegangen. Danke