Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2021 14:47
Neuer Versuch: Mein Vertrag wurde am 15.3.21 beendet. Bezahlt habe ich aber
bis 31.3.21. Eine Gutschrift in Höhe von 19,81 € wurde erstellt, aber nicht überwiesen. Auf meine Anfrage hin wurde im Mai mir mitgeteilt, daß der Betrag nun überwiesen wird. Aber kein Geldeingang. Vor zwei Wochen neue Email- Anfrage, aber keine Antwort.
Warum bekomme ich mein Geld nicht zurück ?
Viele Grüße
baldo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2021 14:47
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Bankverbindung habe ich heute Mittag dem Kundenservice auf Wunsch übermittelt.
Mit freundlichen Grüßen
am 21.07.2021 18:59
Aus welchem Bundesland kommst du denn bzw. in welchem Bundesland lief der Vertrag und um was für einen Vertrag hat es sich gehandelt, DSL oder Kabel?
am 21.07.2021 20:12
Ich komme aus NRW. Es handelt sich also um einen Unitymedia-Vertrag: 2Play Plus 50 und HomeBox. Internet und Telefon über Kabel. (HomeBox wurde bereits im April zurück geschickt)
am 21.07.2021 20:15
Falls die Auszahlung durch die Hotline tatsächlich veranlasst wurde, kann es bis zu 6 Wochen dauern, bis das Geld auf deinem Konto ist. Da sollte allerdings wirklich mal ein:e Mod von VFW drüberschauen, das kann ein paar Tage dauern, bis sich hier jemand meldet. Wenn es eilig ist, wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp, wobei du da natürlich auch Wartezeiten hast.
am 21.07.2021 20:35
Das das Geld überwiesen wird,wurde mir am 10.5.21 bestätigt, also vor ca. 10 Wochen.
Danke erstmal, ich werde hier warten.
Mfg
am 23.07.2021 13:49
Hey Baldo,
das ist ja wirklich super ärgerlich.
Natürlich schauen wir uns den Verlauf gern genauer für Dich an. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.07.2021 16:03
Hallo R4mona
Ich habe Dir eine PN geschickt !
Mit freundlichen Grüßen
am 27.07.2021 14:34
Hi Baldo,
vielen Dank für Deine Daten.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass heute erst Deine Bankverbindung hinterlegt wurde. Diese ist notwendig, damit wir Dir Deine Gutschrift überweisen können. Das wurde auch von meinen Kolleg:innen veranlasst.
Entschuldige bitte vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
R4mona
am 27.07.2021 14:47
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Bankverbindung habe ich heute Mittag dem Kundenservice auf Wunsch übermittelt.
Mit freundlichen Grüßen
am 02.08.2021 18:12
Geld ist heute eingegangen. Danke